//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Eye in the Sky
(Großbritannien 2015)
- Conjuring 2
(USA 2016)
- Dallas - Staffel 3
(USA 2014)
- 10 Cloverfield Lane
(USA 2016)
- Robogeisha
(Japan 2009)
- Das Rätsel Der Unheimlichen Maske
(England 1962)
- Mutant - Das Grauen Im All
(USA 1982)
- Blade Runner 2049
(Großbritannien, Kanada USA 2017)
- Planet USA
(Österreich 2012)
- Ein ganzes halbes Jahr
(USA 2016)
- The Boy
(USA 2016)
- Southbound - Highway To Hell
(USA 2015)
- Law & Order:Special Victims Unit (Episodenführer Staffel 1)
(USA 1999)
- Escalation
(Italien 1968)
- Byzantium
(England, USA, Irland 2012)
- Gänsehaut
(USA 2015)
- Henry - Portrait Of A Serial Killer
(USA 1986)
- Boxenluder - Heiße Teufelchen
(Großbritannien 2003)
- Seance - Beschwörung des Teufels
(USA 2011)
- Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
(USA 1990)
- Angel of Death 2
(Deutschland, Dominikanische Republik, Frankreich, Italien 2007)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 61-70 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Junges Blut Für Dracula
(USA 1970)



Seven Days - Jagd auf sexy Sadie

(USA 1999)

Originaltitel: Seven Days - Rhino
Alternativtitel:
Regie:
Kenneth Johnson
Darsteller/Sprecher: Jonathan LaPaglia, Justina Vail, Don Franklin, Bob Koherr, Anne Marie Loder, Barry Mickelson, Adam Harrington, David Adams,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 3 – Episode 3

Los Angeles. Drogenkartell-Kriege haben 12 Weltklasse-Marines das Leben gekostet. Ein Zeitsprung ist allerdings nicht erlaubt, denn die 12 Soldaten sollen als Märtyrer den Kampf gegen die Kartelle anstacheln. Kolumbiens Präsident Estrada ist im Land und will Stimmung machen gegen die Kartelle machen, wird allerdings von einer Auftragsmörderin namens Sadie getötet. Diese hat vorher eine andere Politikerin ermordet und mittels Gesichts-Chirurgie deren Gesicht angenommen, um auf die Veranstaltung zu gelangen. Bei dem Anschlag kommt auch der Kopfgeldjäger Rhino um. Die Ermordung des Präsidenten ist natürlich Grund genug für einen Zeitsprung und so hat Parker nicht nur alle Hände voll zu tun, Estrada zu retten, sondern er wird auch noch vom geldgierigen Rhino bei seiner Arbeit behindert...

Nette Episode, die vor allem durch das Zusammenspiel zwischen Parker und Rhino lebt, den die beiden waren früher bei den Marines und konnten sich damals schon nicht richtig leiden. Natürlich raufen sich beide am Ende zusammen und arbeiten zusammen, doch bis dahin ist es ein langer Weg und da Rhino ein ähnlicher Typ wie Parker ist, hat es auch unser Held dieses Mal nicht leicht. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von Kenneth Johnson in dieser Datenbank:

- Chainsaw Slaughter - Hacked To Pieces (USA 2007)
- Seven Days - Der Gremlin (USA 1999)
- Seven Days - Die falsche Nonne (USA 1999)
- Seven Days - Die schöne Diebin (USA 1999)
- Seven Days - Jagd auf sexy Sadie (USA 1999)
- Seven Days - Overkill (USA 1999)
- Seven Days - Tödlicher Wahnsinn (USA 1999)
- Seven Days - Zeichen und Wunder (USA 1999)
- Seven Days - Millionenraub in Vegas (USA 1998)
- Alien Nation - Die neue Generation (USA 1995)
- Alien Nation - Dark Horizon (USA 1994)
- Nr. 5 gibt nicht auf (USA 1988)
- V - Die Ausserirdischen Besucher kommen (USA 1983)
- V - Die ausserirdischen Besucher kommen 2 (USA 1983)
- Unglaubliche Hulk, Der (USA 1978)
- Alien Nation - Der Feind ist unter uns ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE