//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)



Southpark - Schöner wär ´ne Warze

(USA 1998)

Originaltitel: Southpark - Conjoined Fetus
Alternativtitel:
Regie:
Trey Parker
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Beim Völkerball kriegt Kyle einen Ball auf die Nase und muß zur Krankenschwester Golem, die noch niemand gesehen hat und um die sich wilde Gerüchte ranken. Als Kyle sie sieht, ist er entsetzt, denn sie ist ein siamesischer Zwilling und hat einen totgeborenen Fötus, der auf der linken Gesichtshälfte festgewachsen ist. Kyle´s Mutter möchte die Stadt über diese Krankheit aufklären und für mehr Toleranz aufrufen und initiiert zusammen mit der Bürgermeisterin eine Festivalwoche zur "Bewußtmachung der Zwillingsmyslexie". Bei der "Galaparade der Verwachsenen" muß Schwester Golem dann alleine durch die Stadt marschieren und wird zur "Verwachsenen des Jahres" gekrönt. Unterdessen machen die Southparkkids einen Trip nach Washington, weil sie dank des Schülers Pip in die Völkerball-Endausscheidung gekommen sind. Auch diese gewinnen sie und müssen nun nach China, wo die härteste der harten Völkerball-Mannschaften auf sie wartet...

Wie dieses Spiel abläuft, kann man sich als Southpark-Kenner nur unschwer vorstellen. Alles in allem ist dies die Folge, die zu Toleranz aufruft, auch wenn das Trey Parker und Matt Stone auf ihre eigene Weise tun. Man beachte alleine folgenden Dialog zwischen Kyle und dem Chefkoch, der auch Trainer der Mannschaft ist:

Kyle: (zu dem japanischen Mitschüler seiner Völkerball-Mannschaft) "Du Reisfresser"

Chefkoch: "Man macht sich nicht über andere wegen ihrer Herkunft lustig."

Kyle: "Ach nein? Aber Chefkoch, sie haben doch vorhin über die Chinesen gelästert"

Chefkoch: "Nein nein, das war anders. Ich habe mich über sie lustig gemacht, weil sie aus China stammen. Es ist nicht in Ordnung, sich über Amerikaner lustig zu machen, nur weil sie schwarz oder sonstwas sind. Aber man kann sich über Ausländer lustig machen, weil sie in einem anderen Land wohnen."

Kyle: "Genau".

Kenny stirbt dieses mal übrigens, welch Überraschung, durch einen brutalen Ballwurf beim Spiel, der ihn gegen die Wand splattern läßt. Die Folge ist wirklich super und es gibt jede Menge zu lachen. (Haiko Herden)




Alles von Trey Parker in dieser Datenbank:

- Southpark - Staffel 14 (USA 2010)
- Team America - World Police (USA 2004)
- Southpark - 4. Klasse! (USA 2000)
- Southpark - Fat Camp (USA 2000)
- Southpark - Flaggenrkrieg (USA 2000)
- Southpark - Flutschfinger On Tour (USA 2000)
- Southpark - Helen Keller: Das Musical (USA 2000)
- Southpark - Ist die Hölle behindertengerecht? (USA 2000)
- Southpark - The Wacky Molestation Adventure (USA 2000)
- Southpark - Widerstand ist zwecklos (USA 2000)
- Southpark - Alle Macht den Drogen (USA 2000)
- Southpark - A Very Crappy Christmas (USA 2000)
- Southpark - Wird wohl (USA 2000)
- Southpark - Der Film (USA 1999)
- Southpark - ...und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe (USA 1998)
- Southpark - Böse Buben bringen Beistand (USA 1998)
- Southpark - Böser, böser Fisch (USA 1998)
- Southpark - Coole Kühe (USA 1998)
- Southpark - Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt (USA 1998)
- Southpark - Griff in die Geschichte (USA 1998)
- Southpark - Jesus verliert Einschaltquoten (USA 1998)
- Southpark - Kampf um die Vorhaut (USA 1998)
- Southpark - Kohle für den Chefkoch (USA 1998)
- Southpark - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood (USA 1998)
- Southpark - Rauf auf´s Huhn (USA 1998)
- Southpark - Schöner wär ´ne Warze (USA 1998)
- Southpark - Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten (USA 1998)
- Southpark - Terrance und Phillip zeigen "Pupse gegen Saddam" (USA 1998)
- Southpark - Tote Hose (USA 1998)
- Southpark - Voll das Geheimnis (USA 1998)
- Southpark - Wem gehört der Typ aus dem Eis? (USA 1998)
- Sportskanonen, Die (USA 1998)
- Southpark - Cartman und die Anal-Sonde (USA 1997)
- Southpark - Cartmans Mama ist eine Schlampe (USA 1997)
- Southpark - Damien (USA 1997)
- Southpark - Ein Fettwanst in Aethiopien (USA 1997)
- Southpark - Ein Heim für Tiertunten (USA 1997)
- Southpark - Geil auf Miss Ellen (USA 1997)
- Southpark - Hankey, der Weihnachts-Kot (USA 1997)
- Southpark - Her mit dem Hirn (USA 1997)
- Southpark - Knall endlich den Hasen ab (USA 1997)
- Southpark - Robo-Streisand (USA 1997)
- Southpark - Tanz der Mutanten (USA 1997)
- Southpark - Wer killt Opa? (USA 1997)
- Southpark - Wie werde ich ein Kampfkoloss? (USA 1997)
- Orgazmo (USA 1997)
- Cannibal! The Musical (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE