// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - Tag der Ehre

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - Tag der Ehre

(USA 1997)

Originaltitel: Star Trek Voyager - Day Of Honor
Alternativtitel:
Regie:
Jesus Trevino
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Alexander Enberg, Alan Altshuld, Michael Krawic, Kevin Stillwell

,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 4 – Episode 3

B´Elanna fühlt, dass sie den klingonischen "Tag der Ehre" durchstehen muß, damit es ihr psychisch wieder gut geht und sie ausgeglichener wäre, doch auf dem Holodeck kann sie der Zeremonie nicht abgewinnen. Außerdem wurde ihr auch noch Seven Of Nine auf´s Auge gedrückt, denn Chakotay ist ihrer Bitte nachgekommen, ein nützlicher Teil der Gesellschaft zu werden. Dann muß B´Elanna auch noch den Warpkern abstossen. Zuguterletzt wollen auch noch Ausserirdische den Warpkern klauen und sie hängt mit Paris ohne Sauerstoff velassen im Weltraum. Schlimmer kann es eigentlich wirklich nicht werden und B´Elanna ist deprimiert...

Na ja, über weite Strecken ist diese Episode leider ziemlich langweilig. Es konnte der Serie wirklich nichts besseres passieren, dass die Borgfrau an Bord kam, denn so haben wir, neben dem Holodoc, endlich wieder eine Person, die auf uns Menschen mit einer gewissen Distanz gucken kann und Fehler und offensichtliche Schwächen, die oft Stärken sind, aufzudecken. Die Schwächen der Serie jedenfalls sind dadurch etwas übertüncht worden. Spannend übrigens auch, dass B´Elanna-Darstellerin Roxann Dawson im wirklichen Leben schwanger ist und wie geschickt die Serienmacher das durch bestimmte Kamerapositionen zu verbergen wissen. (Haiko Herden)



Alles von Jesus Trevino in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - Tag der Ehre (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Das Wagnis (USA 1996)
- Space 2063 - Baccus (USA 1995)
- Space 2063 - Dead Man Flying (USA 1995)
- Star Trek DS9 - Das Baby (USA )
- Star Trek DS9 - Söhne und Töchter (USA )
- Star Trek DS9 - Zeit der Abrechnung (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE