//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)
- The Forest - Verlass nie den Weg
(USA 2016)
- Titan - Evolve Or Die
(Großbritannien, Spanien, USA 2018)
- The Midnight Man
(USA, Kanada 2016)
- Rampage - Big Meets Bigger
(USA 2018)
- It Comes at Night
(USA 2017)
- Camera Obscura
(USA 2017)
- Demon - Dibbuk
(Israel, Polen 2015)
- Schlafwandler
(USA 2017)
- The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
(Irland 2017)
- Hans im Glück aus Herne 2 - Staffel 1
(Deutschland 1982-1983)
- Ready Player One
(USA 2018)
- Bushwick
(USA 2017)
- Darfur - Der vergessene Krieg
(USA 2009)
- Downsizing
(USA 2017)
- Ghoulies 2
(USA 1988)
- Scream - Staffel 1
(USA 2015)



Und immer noch ein seltsames Paar

(USA 1998)

Originaltitel: Odd Couple 2, The
Alternativtitel:
Regie:
Howard Deutch
Darsteller/Sprecher: Walther Matthau, Jack Lemmon, Christine Baranski, B. Hughes,
Genre: - Komödie


Der kantige, alte Oscar ist Junggeselle und liebt es. Er erfährt, dass sein Sohn noch in dieser Woche heiraten will, doch als er hört, wenn er heiratet, muß er sich setzen: Felix´ Tochter. Auf dem Flughafen stossen die beiden unterschiedlichen Greise zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach 17 Jahren sehen sie sich nun wieder, die beiden alten Männer, die gegensätzlicher sind, als die Polizei erlaubt, sie passen zusammen wie „brennendes Öl und gefrorener Joghurt“. Gemeinsam müssen sie nun ein Auto teilen, um rechtzeitig zur Hochzeit ihrer Sprößlinge zu gelangen...

Dabei geraten sie nicht nur ständig mit der Polizei in Konfrontation, sondern hauptsächlich mit sich selbst. Pausenlos granten sich die beiden an, dem einen geht das leichte Leben des anderen auf den Geist, dem anderen stören die kleinen Wehwehchen und das spießige Denken des anderen. Walther Matthau und Jack Lemmon haben in 10 Filmen gemeinsam vor der Kamera und das hier sollte ihr letzter sein, denn Matthau ist am 01.07.2000 gestorben und Lemmon am 27.06.2001, was wirklich schade ist, denn ihr Zusammentreffen war immer legendär und spaßig. „UND IMMER NOCH EIN SELTSAMES PAAR“ ist zwar inzwischen die x-te Fortsetzung, doch immer noch sehr lustig und zeitvertreibend anzuschauen. Mehr, aber auch nicht weniger gibt es dazu zu sagen. (Haiko Herden)




Alles von Howard Deutch in dieser Datenbank:

- Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht (USA 2003)
- Und immer noch ein seltsames Paar (USA 1998)
- Dritte Frühling, Der (USA 1995)
- Allein mit Dad & Co (USA 1994)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1 (USA 1989)
- Pretty In Pink (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE