//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)



Was Frauen wollen

(USA 2000)

Originaltitel: What Women Want
Alternativtitel:
Regie:
Nancy Meyers
Darsteller/Sprecher: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei, Mark Feuerstein, Alan Alda, Lauren Holly, Ashley Johnson ,
Genre: - Komödie


Nick Marshall ist ein Macho erster Güteklasse und arbeitet in der Werbebranche. Heute erwartet er den ersehnten Posten in der Chefetage zu bekommen und ist mehr als erstaunt und unerfreut, als eine Frau namens Darcy Maguire den Job erhält. Von ihr erhält er auch noch die Aufgabe, eine Kampagne für typische Frauenprodukte zu gestalten, so zum Beispiel Schwangerschaftstest, Lippenstift und mehr. Als er die Produkte zu Hause ausprobiert, fällt er zusammen mit dem Fön in die gefüllte Badewanne. Fazit: Plötzlich kann er hören, was Frauen denken. Das bietet völlig neue Möglichkeiten. Er kann plötzlich als der grosse Frauenversteher ganz andere Aufreissversuche unternehmen und auch seine Tochter versucht er wieder wohlwollend zu stimmen. Doch die neue Gabe lässt ihn auch bald umdenken...

Die besseren Männer sind die, die ihre feminine Seite herauskehren. Das ist hier natürlich die Grundaussage in diesem äussert erfolgreichen Film, der richtig viel Geld eingespielt hat. Frauen wollten ihren Männern zeigen, was Frauen denken und mitunter gab es wohl auch Männer, die es wirklich wissen wollten. Mit Mel Gibson und Helen Hunt hat man für diesen Film auch die perfekte Besetzung gefunden. Beide sympathisch und nett anzuschauen, ein perfekter Film eben, der irgendwie ein bisschen altmodisch wirkt. Vielleicht liegt das an der ziemlich altmodischen Musik, die meist von Frank Sinatra-CDs entnommen wurde. Wirken tut er auch ein bisschen harmlos, doch das macht ja nichts, federleichte Komödien sind ja auch manchmal ganz schön. (Haiko Herden)




Alles von Nancy Meyers in dieser Datenbank:

- Was Frauen wollen (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE