// KODIERUNG DEFINIEREN Was Frauen wollen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Was Frauen wollen

(USA 2000)

Originaltitel: What Women Want
Alternativtitel:
Regie:
Nancy Meyers
Darsteller/Sprecher: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei, Mark Feuerstein, Alan Alda, Lauren Holly, Ashley Johnson ,
Genre: - Komödie


Nick Marshall ist ein Macho erster Güteklasse und arbeitet in der Werbebranche. Heute erwartet er den ersehnten Posten in der Chefetage zu bekommen und ist mehr als erstaunt und unerfreut, als eine Frau namens Darcy Maguire den Job erhält. Von ihr erhält er auch noch die Aufgabe, eine Kampagne für typische Frauenprodukte zu gestalten, so zum Beispiel Schwangerschaftstest, Lippenstift und mehr. Als er die Produkte zu Hause ausprobiert, fällt er zusammen mit dem Fön in die gefüllte Badewanne. Fazit: Plötzlich kann er hören, was Frauen denken. Das bietet völlig neue Möglichkeiten. Er kann plötzlich als der grosse Frauenversteher ganz andere Aufreissversuche unternehmen und auch seine Tochter versucht er wieder wohlwollend zu stimmen. Doch die neue Gabe lässt ihn auch bald umdenken...

Die besseren Männer sind die, die ihre feminine Seite herauskehren. Das ist hier natürlich die Grundaussage in diesem äussert erfolgreichen Film, der richtig viel Geld eingespielt hat. Frauen wollten ihren Männern zeigen, was Frauen denken und mitunter gab es wohl auch Männer, die es wirklich wissen wollten. Mit Mel Gibson und Helen Hunt hat man für diesen Film auch die perfekte Besetzung gefunden. Beide sympathisch und nett anzuschauen, ein perfekter Film eben, der irgendwie ein bisschen altmodisch wirkt. Vielleicht liegt das an der ziemlich altmodischen Musik, die meist von Frank Sinatra-CDs entnommen wurde. Wirken tut er auch ein bisschen harmlos, doch das macht ja nichts, federleichte Komödien sind ja auch manchmal ganz schön. (Haiko Herden)



Alles von Nancy Meyers in dieser Datenbank:

- Was Frauen wollen (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE