// KODIERUNG DEFINIEREN X - A Reunion

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



X - A Reunion

Originaltitel: X - A Reunion
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie - Animation


Season 1 – Episode 1

Die Zeit ist gekommen, ihre Kräfte werden nun in Tokyo benötigt. Sechs Jahre hat Kamui im Kouyasan Kongoubuji-Tempel in Wakayama verbracht und kehrt nun als einer der Himmelsdrachen und Sieben Siegel nach Tokyo zurück. Seine Ankunft holt auch die anderen Himmelsdrachen in die Stadt. Arashi hat die Zeit im Ise-Schrein in Mie verbracht, Yuzuriha im Mitsumine-Schrein in Chichibu, Subaru in Arashiyama in Kyoto, Karen im Kabukichou in Shinjuju und Aoki arbeitet im Büro des Kadokawa-Verlages in Tokyo. Kamui, welcher der stärkste der Himmelsdrachen ist, will sich aus dem Togakushi-Schrein das Heilige Schwert holen, welches für ihn bestimmt ist und welches seine Mutter, die damals gestorben ist, dort für ihn hinterlegt hat. Danach begibt er sich auf seine alte Schule und trifft hier aus seine alte Freundin Kotori Monou aus dem Togakushi-Schrein. Er weist sie aber ab (er will sie nicht in das hineinziehen, was kommen wird). Dann wird ihm gewahr, dass die Prinzessin Hinoti ihn beobachtet…

Dies ist die erste Folge der 24-teiligen TV-Serie von „X“, die auf einer Mangaserie von Clamp basiert. Die 24 Folgen werden von OVA/A.C.O.G. auf insgesamt 6 DVDs veröffentlicht. Es gab ja bereits einen Film sowie eine Kennenlern-Folge für die Serie, sozusagen eine Episode 0, die mit einem Pappschuber ausgeliefert wurde, in den man die sechs DVDs stellen kann. Die Zeichnungen der Serie sind, wie im Film, streckenweise sehr detailliert gehalten und sehr düster. Es gibt insgesamt 22 Bände des Mangas in Japan und die Handlung der Alben sowie der Serie sollen sich stark ähneln, doch in vielen Bereichen inklusive dem Ende andere Wege gehen. Weitere Episodenbeschreibungen folgen. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE