// KODIERUNG DEFINIEREN Beverly Hills Cop 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Beverly Hills Cop 3

(USA 1994)

Originaltitel: Beverly Hills Cop 3
Alternativtitel:
Regie:
John Landis
Darsteller/Sprecher: Eddie Murphy, John Saxon,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Nun ist Alex Foley aus Detroit wieder in Beverly Hills, ein Einsatz hat ihn hierher geführt. Bei diesem Auftrag wird sein Partner erschossen und die Spur führt ihn in den Freizeitpark Wonderland. Dort scheint er einigen Leuten auf den Schlips zu treten, denn er muß gefährliche Abenteuer bestehen, ganz besonders gewagte Action findet an einem Karussell statt, hierbei bleibt dem Zuschauer wirklich das Herz stehen. Im Ganzen ist der Film weitaus besser als seine beiden Vorgänger, denn Axel Foley ist nicht ganz so mies amüsant drauf, na ja, immerhin ist ja auch er älter geworden. Selbstverstänlich schließt das natürlich nicht aus, dass trotzdem einige quatschige Szenen enthalten sind, aber immerhin ist das ja auch eine Actionkomödie. Ganz besonders toll ist natürlich die Kulisse des Freizeitparks, die einem als alter Freizeitparkfan natürlich das Herz höher schlagen läßt. Regie führt übrigens der gleiche Regisseur, der auch American Werewolf, Amazonen auf dem Mond und den Kentucky Fried Movie gemacht hat, nämlich John Landis. (Haiko Herden)



Alles von John Landis in dieser Datenbank:

- Blues Brothers 2000 (USA 2000)
- American Nightmare, The - Der amerikanische Albtraum (England, USA 2000)
- Beverly Hills Cop 3 (USA 1994)
- Bloody Marie (USA 1992)
- Amazonen auf dem Mond (USA 1987)
- Blues Brothers (USA 1987)
- Unheimliche Schattenlichter (USA 1983)
- Ich glaub´ mich tritt ein Pferd (USA 1978)
- Kentucky Fried Movie (USA 1977)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE