// KODIERUNG DEFINIEREN Big Hit, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Big Hit

(USA 1998)

Originaltitel: Big Hit, The
Alternativtitel:
Regie:
Che-Kirk Wong
Darsteller/Sprecher: Mark Wahlberg, Christina Applegate, Avery Brooks, Lou Diamond, China Chow,
Genre: - Action/Abenteuer


Mel hat ein schönes Leben als Profikiller, er hat ein tolles Haus in einer guten Wohngegend, hat viel Geld und zwei Frauen. Trotz seines außergewöhnlichen Berufes ist er ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und will es allen recht machen, und dies teilweise so extrem, dass es schon sein Leben behindert. Eines Tages entführen seine Kollegen ein asiatisches Mädchen und wollen Geld erpressen, doch der Vater läßt sich nicht erpressen und weigert sich, das Geld zu zahlen. Nun gibt es das Problem, das Mädchen irgendwo einzuquartieren und Mels Haus ist wie geschaffen dafür. In seiner Harmoniesucht versucht er es dem Mädel immer recht zu machen und verliebt sich in sie, was natürlich nach hinten losgeht. Dummerweise ist auch noch ihr Patenonkel der Drogenbaron der Stadt, und dieser hetzt nun seine Killerkommandos auf die Entführer...

Hollywood hat die Hongkong-Regisseure entdeckt und fliegt sie nun alle nacheinander ein. In diesem Falle bringt Che-Kirk Wong sein US-Debüt. Man sieht Woo´sche Actionsequenzen, irre Action und einige wirklich tolle Bilder, das Ganze ist gewürzt mit dem typisch naiven Hongkong-Humor, den man wohl entweder lieben muß oder nur hassen kann. (Haiko Herden)



Alles von Che-Kirk Wong in dieser Datenbank:

- Big Hit, The (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE