// KODIERUNG DEFINIEREN Abenteuer des Young Indiana Jones, Die - Der Schatz des Königs

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Abenteuer des Young Indiana Jones, Die - Der Schatz des Königs

(USA 1995)

Originaltitel: The Adventures Of Young Indiana Jones - Treasure Of The Peacock´s Eye
Alternativtitel:
Regie:
Carl Schultz
Darsteller/Sprecher: Sean Patrick Flanery, Ronny Coutteure, Adrian Edmondson, Jayne Ashbourne,
Genre: - Action/Abenteuer - TV-Serie


Season 1 - Episdeo 18

Gerade ist der Weltkrieg vorbei, führt es Indy und Remy in neue Abenteuer. Durch die Worte eines sterbenden Soldaten und einer Karte kommen sie auf die Spur des „Pfauen-Auges“, eines 140-Karat-schweren Diamanten, der einmal im Besitz von Alexander dem Großen war. Dieses Abenteuer führt den jungen Indiana Jones und seinen Freund wieder einmal durch die halbe Welt, selbst auf einer einsamen Insel stranden sie, die dann allerdings doch nicht so einsam ist, da Kannibalen hier hausen...

Wie in den Filmen des Old Indiana Jones geht es auch hier sehr abenteuerlich zu. George Lucas hat seinem Lieblingshelden in seiner Serie zu neuen Geschichten verholfen, die den Filmen eigentlich fast in nichts nachstehen. Sicherlich sind die Materialschlachten nicht so hoch, doch die Serie war für Lucas ganz klar auch eine Übung für die neuen Star Wars-Special Effects-Orgien. Ein bißchen stört nur die Oberflächlichkeit bei der Serie, wieso kümmert es den guten Jones nicht, dass die Frau, in die er sich gerade verliebt hat, einfach stirbt? Aber Indiana Jones ist ja sowieso mehr Comic als Real Life, was ja auch gut so ist.

Paramount Video veröffentlicht alle Folgen der Fernsehserie, neu abgemischt und geschnitten zu Spielfilmen mit einer Länge von je 90 Minuten.Außerdem wurden die Filme neu synchronisiert und "DER SCHATZ DES KÖNIGS" ist sogar noch niemals im Fernsehen gelaufen. (Haiko herden)



Alles von Carl Schultz in dieser Datenbank:

- Abenteuer des Young Indiana Jones, Die - Der Schatz des Königs (USA 1995)
- Siebte Zeichen, Das (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE