//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Santa Claria Diet - Staffel 1
(USA 2017)
- Mamma Mia! Here We Go Again
(Großbritannien, USA 2018)
- Ghoulies
(USA 1984)
- Nightflyers - Staffel 1
(USA 2018)
- Apostle
(Großbritannien, USA 2018)
- Mister Johnson
(USA 1990)
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)



Jenseits der weissen Linie

(USA 1992)

Originaltitel: Deep Cover
Alternativtitel:
Regie:
Bill Duke
Darsteller/Sprecher: Laurence Fishburne, Jeff Goldbum,
Genre: - Action/Abenteuer


Russel´s Vater wurde im Alter von 10 Jahren (also Russel´s Alter) beim Raubüberfall seinerseits auf einen Schnapsladen erschossen, also wird Russel, als er denn groß ward, ein Cop, der allerdings als getarnter Drogendealer unter den anderen Drogendealern aufräumen soll, dort wo die Sitten sehr hart und bitter sind, fängt er an und arbeitet sich immer höher, bis sein Dealergebiet immer größer wird und er immer einflußreicher wird, so einflußreich, dass er mit seinem Kriminalo-Partner Jeff Goldblum irgendwann zu dem Kontakt mit dem höchsten aller Drogenbosse kommt, aber im entscheidenden Augenblick läßt ihn sein Cop-Chef im Stich und er wendet der Polizei den Rücken zu, um sich ganz auf das Drögeln zu konzentrieren, es kommt hart auf hart....

Guter, wirklich guter, solider Action-Film. Lohnt sich, den anzugucken, wenn man so´n bißchen auf sowas steht, man erhält Einblicke in die amerikanische Drogenszene, nachdem man seine eigene ja gut genug kennt. Ha ha, wir wissen ja: Keine Macht den Drogen. Der Stärkste frißt, was er kriegen kann... (Haiko Herden(




Alles von Bill Duke in dieser Datenbank:

- BattleDogs (USA 2013)
- National Security (USA 2003)
- America´s Dream (USa 1996)
- Jenseits der weissen Linie (USA 1992)
- Ein Vogel auf dem Drahtseil (USA 1990)
- Predator (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE