// KODIERUNG DEFINIEREN They Nest - Tödliche Brut

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



They Nest - Tödliche Brut

(USA 2000)

Originaltitel: They Nest
Alternativtitel:
Regie:
Ellory Elkayem
Darsteller/Sprecher: Thomas Calabro, Dean Stockwell, John Savage, Kristen Dalton, Tom McBeath, Mark Schooley, Travis MacDonald, Dean Wray,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Chirurg Dr. Ben Cahill hat mit dem Trinken aufgehört und leidet etwas unter den Nachwirkungen, woraufhin er beurlaubt wird. Um sich zu erholen, zieht er sich auf sein neu gekauftes Häuschen auf der kleinen Insel Orrs Island an der Küste von Maine zurück. Hier allerdings trifft er auf einen Haufen ziemlich eigenbrötlerischer Rauhbeine, die ihn nicht gerade willkommen heißen. Kurz darauf überfährt er versehentlich einen von ihnen und stellt bei der Leiche fest, dass dessen Hand durch einen Insektenbiss merkwürdig verkrampft ist. Dies bringt er mit den übermäßig vorhandenen Kakerlaken in seinem Haus in Verbindung.

Wieder einmal schlägt die Natur zurück. Krokodile, Haie, Spinnen, Schlangen, Piranhas, ja selbst Frösche durften Menschen quälen, dieses Mal sind die Kakerlaken dran. Dieser TV-Film ist ein Remake von „THE NEST“ und macht wirklich Spaß. Das ist ein echt gelungener TV-Film mit passablen Effekten und netten Schauspielern. Wenn ein Arzt mit der Synchronstimme von George Clooney daherkommt, hat man sowieso schon tief im Inneren die Vermutung, dass der Mann einfach nett ist. Na ja, wir wollen mal ehrlich sein: Es ist ein Horrorfilm und man sollte von allem nicht zuviel erwarten. Hauptsache, man wird nett unterhalten und das wird man. Immerhin sieht man auch noch zwei bekanntere Schauspieler, wie zum Beispiel „QUANTUM LEAP“-Darsteller Dean Stockwell und natürlich John Savage, den wir zum Beispiel aus „A NIGHTMARE ON ELM STREET“ kennen. Bluteffekttechnisch kann man für einen TV-Film, der eine FSK 16 bekommen hat, nicht klagen. Einige eklig designte Wunden halt und eine kleine Autopsie. Am gänsehauterregendsten ist aber der Luftröhrenschnitt. Da läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter. Alles in allem wird man hier gut bedient. (Haiko Herden)



Alles von Ellory Elkayem in dieser Datenbank:

- Return Of The Living Dead 5: Rave To The Grave (USA 2005)
- Arac Attack (USA 2002)
- Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (USA 2002)
- They Nest - Tödliche Brut (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE