//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)



Die Frau vom heißen Fluss

(Italien / Spanien 1979)

Originaltitel: Mujer de la tierra caliente, La
Alternativtitel:
Regie:
José Maria Forque
Darsteller/Sprecher: Laura Gemser, Stuart Whitman, Paola Senatore, Franciso Algora, Enrique Alzugaray, Antonio Gamero, Javier Loyola, Gabriele Tinti, Pilar Velázques,
Genre: - Drama - Erotik


Ein Mann ist auf dem Weg nach Nirgendwo und lässt sich per Anhalter im Laderaum eines Anhängers mitnehmen. Hier trifft er auf eine Frau, die offenbar ebenfalls ohne Ziel unterwegs ist. Sie nutzen die Zeit, um von ihrem Leben zu erzählen. Sie hat als Frau eines Viehtreibers sich von ihrem Ehemann entfremdet, was zu verschiedenen tragischen Ereignissen führt. Auch der Mann hat einige Schicksalsschläge hinter sich. Seine Ehefrau konnte sich mit seinem einfacheren Leben nicht anfreunden und gerade als er alles für sie aufgeben will, passiert eine dramatische Sache. Ohne Hoffnung und Plan zieht er nun durch die Welt. Der Mann und die Frau kommen sich immer näher, doch als er Wagen einige Zeit später hält, ist sie weg? Hat es sie je gegeben?

Laura Gemser nur ein Traum? Natürlich! Laura Gemser ist ein Traum und sie in diesem Erotikdrama zu sehen ist natürlich eine ganz besondere Freude. Auf der anderen Seite ist „DIE FRAU VOM HEISSEN FLUSS“ aber auch relativ zähflüssig, doch es gibt ja folgendes Zitat in diesem Film: „Mit der Liebe wird einfach alles möglich. Alle wird erträglich. Auch die Traurigkeit, das Zusammenleben, Gewohnheit und all die anderen Dinge. Wenn man liebt, ist man bereit Opfer auf sich zu nehmen“. Dieses Opfer der Zähflüssigkeit nehmen wir gerne auf uns, wenn wir unsere Laura Gemser in einem Film sehen und dementsprechend werden wir auch nicht enttäuscht. Für Leute allerdings, denen Laura „Black Emmanuelle“ Gemser egal ist, denen sollte man raten, sich eventuell doch etwas fernzuhalten.

Die deutsche DVD von X-Rated präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.66. Als Extras gibt es den Trailer (0:50 Min.), Kinoaushangfotos (2:25 Min.), das Werbeheft (0:36 Min.), eine Filmograpie von Laura Gemser sowie eine Slideshow mit der hübschen Dame (0:59 Min.) sowie zwei Videocover. Weiterhin gibt es Trailer zu „PAPAYA – LIEBESGÖTTIN DER KANNIBALEN“, „DRACULAS BRAUT“, „PAGANINI HORROR“, „PUPPET MASTER 3“, „DEMONIC TOYS“, „DER NONNENSPIEGEL“, „JUNGFRAU UNTER KANNIBALEN“, „CREEPOZOIDS“, „FLAVIA – LEIDENSWEG EINER NONNE“, „KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN“, „TERROR HOUSE“, „PER SEMPRE“, „EVIL DEAD TRAP“, „DJANGO – LECK STAUB VON MEINEM COLT“, „TORSO“ und „DIE NONNE VON VERONA“. (Haiko Herden)




Alles von José Maria Forque in dieser Datenbank:

- Nexus (Spanien 1993)
- Frau vom heißen Fluss, Die (Italien / Spanien 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Frau vom heißen Fluss, Die
(Italien / Spanien 1979)