// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel

Originaltitel: Star Trek DS9 – Shattered Mirror
Alternativtitel:
Regie:
James L. Conway
Darsteller/Sprecher: Avery Brooks, Rene Auberjonois, Siddig El Fadil, Terry Farrell, Colm Meany, Armin Shimerman, Nana Visitor, Felecia M. Bell, Aron Eisenberg, Carlos Carrasco, Andrew Robinson, James Black, Dennis Magdalone,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 4 – Episode 20

Als Jake in sein Quartier kommt, ist er erstaunt. Da sitzt seine verstorbene Mutter Jennifer zusammen mit seinem Vater. Benjamin klärt die Sache gleich auf: Die Jennifer ist nicht wirklich seine Mutter, sie ist die Jennifer aus dem Paralleluniversum. Kurz darauf allerdings sind Jake und Jennifer verschwunden. Sisko beamt sich ins Paralleluniversum und wird hier fündig. Allerdings sieht er sich gleich in neue Abenteuer verstrickt. Sein Doppelgänger war ja vor kurzem verstorben und nun soll Sisko ihn erneut mimen und beim Bau der Defiant helfen, damit die Rebellen sich gegen die Allianz wehren können. Sisko willigt ein...

Oh, wie ich diese Paralleluniversen-Folgen hasse. Sicher haben viele Leute, insbesondere die Schauspieler selbst, Freude daran, die Helden mal in komplett anderen Rollen zu sehen. Die Guten sind böse, die Fiesen nett und so weiter und so fort, aber diese Folge platzt vor Unlogiken und fügt sich nicht in das so positive Gesamtbild der gesamten Serie ein. Verlieren wir lieber kein Wort mehr darüber. (Haiko Herden)



Alles von James L. Conway in dieser Datenbank:

- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Enterprise - Beschädigungen (USA 2003)
- Enterprise - Das Urteil (USA 2002)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (USA 2001)
- Charmed - die Auserwählte (USA 1999)
- Charmed - Wendigo (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unschuld (USA 1995)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Endstation Planet Erde (USA 1981)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Star Trek DS9 - In eigener Sache (USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht (USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen (USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers (USA )
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE