// KODIERUNG DEFINIEREN Love Hina - Xmas Special

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Love Hina - Xmas Special

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Season 1 – Episode 26

Wenn man jemandem an Heiligabend seine Liebe gesteht, geht diese in Erfüllung. So heißt es im Texte eines Popsongs, der gerade in den Hitparaden ist. Keitaro ist unterdessen ein bisschen frustriert, weil Naru so komisch und abweisend zu ihm ist. Dann erfährt er aber über ein paar Ecken, dass Naru ihm eventuell an Weihnachten ihre Liebe gestehen will. Er freut sich tierisch, besinnt sich aber darauf, dass er ein Mann ist und er eigentlich den ersten Schritt machen muss. Er schreit ihr hinterher, dass er sie liebt. Sie reagiert nicht darauf und verschwindet zu ihren Eltern. Keitaro ist verzweifelt. Was hat das zu bedeuten? Dann ist Heiligabend. Keitaro erwischt Naru in einem Restaurant mit Seta. Jetzt ist alles klar. Naru liebt Seta...

Das Ende der ersten Season endet wunderschön, aber ich werde nicht verraten, ob Naru und Keitaro nun endlich zusammen kommen.

Die deutsche DVD von Anime Virtual präsentiert Folge 25 und 26 auf der siebten „LOVE HINA“-DVD in Deutsch und Japanisch sowie im Bildformat 4.3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es eine Bildergalerie mit 15 Fotos aus den Episoden, die Erklärung einiger japanischer Wörter sowie Trailer zu „AMAZING NURSE NANAKO“, „OH! MY GODDESS“, „RANMA ½“ und „UTENA“. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE