//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- ARQ
(USA 2016)
- Das Spiel
(USA 2017)
- Lightning Strikes
(Bulgarien 2009)
- The Bride
(Russland 2017)
- The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
(Großbritannien, USA 2014)
- Leptirica
(Jugoslawien 1973)
- Grenzüberschreitungen - Exkursionen In Den Abgrund Der Filmgeschichte - Marcus Stiglegger
(BRD 2018)
- Vampira
(Großbritannien 1974)
- Hänsel vs. Gretel
(USA 2015)
- The Little Girl - Das Böse hat einen Namen
(Spanien 2012)
- Schatz, nimm du sie!
(Deutschland 2017)
- Moontrap - Angriffsziel Erde
(USA 2016)
- Kingsglaive – Final Fantasy XV
(Japan 2016)
- Dracula Jagt Mini-Mädchen
(England 1972)
- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
(Japan 2009)
- Die Mumie
(China, Japan, USA 2017)
- Doctor Who - Staffel 10
(Großbritannien 2017)
- Gladbeck
(Deutschland 2018)
- Harry Potter und der Feuerkelch
(Großbritannien, USA 2005)
- Halt And Catch Fire - Staffel 4
(USA 2017)
- Incarnate
(USA 2016)
- Dead Genesis - Der Krieg der Toten hat begonnen
(Kanada 2010)
- Sightseers
(Großbritannien 2012)
- Manson Girl
(Kanada 2009)



Boiling Point - Partner & Feinde

(USA 1993)

Originaltitel: Boiling Point
Alternativtitel:
Regie:
James B. Harris
Darsteller/Sprecher: Wesley Snipes, Dennis Hopper, Lolita Davidovich,
Genre: - Drama - Thriller


Jimmy Mercer ist ein Cop und er kniet sich in seinen Job so rein, dass er seine Ehe kaputtmacht und seinen kleinen Sohn kaum noch sieht. Nun wurde auch noch sein Partner Russo erschossen bei einer Aktion von Mercer, die nicht von seinem Chef genehmigt wurde. Als Strafe wird Mercer versetzt, eine Woche hat er noch Zeit. Zeitgleich bekommt der Gauner Red Diamond eine Woche Zeit, seinen Schulden beim großen Gangsterboß zu bezahlen. Bei seinen Ermittlungen kommt Mercer Diamond immer dichter auf die Spuren...

Der Film beginnt mit gelungenen Nachtaufnahmen aus einem Hubschrauber von Los Angeles. Danach folgt eine Art Drama aus dem Krimi-Milieu, bei dem aber irgendwie der gewisse Kick fehlt. Auch hat man das Gefühl, dass sich Wesley Snipes und Dennis Hopper nicht so richtig in ihre Rollen reinfinden können. (Haiko Herden)




Alles von James B. Harris in dieser Datenbank:

- Boiling Point - Partner & Feinde (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE