// KODIERUNG DEFINIEREN Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Kleine Geschenke für große Freunde

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Kleine Geschenke für große Freunde

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald erleben hier wieder viele kleinkindgerechte Abenteuer im wundervollen Zeichentrickstil. Wiederum spielt das Thema „Freundschaft“ eine große Rolle. Man soll mit seinen Freunden teilen, denn geteilte Freud ist doppelte Freud.

„DER WÜNSCHE-STERN“ (Originaltitel: The Wishing Bear)

Christopher Robin zeigt Winnie Puuh einen Wünsche-Stern. Wenn man ihn sieht, darf man sich etwas wünschen, das in Erfüllung geht. Winnie Puuh ist ganz aufgeregt und beginnt für alle seine Freunde Sachen zu wünschen. Dann aber ist der Stern weg und Puuh ist völlig am Boden zerstört. Was nun? Da kommt ihm eine Idee: Er kümmert sich selbst darum, dass die Wünsche seiner Freunde in Erfüllung gehen, doch damit stiftet er viel Verwirrung…

„HONIG FÜR EINEN HASEN“ (Originaltitel: Honey For A Bunny)

Rabbitt schmeisst ein paar Sachen weg, unter anderem eine Buchstütze in Hasenform. Da ihm das Gegenstück dazu fehlt, ist sie für ihn nutzlos. Kurz darauf holt Ruuh die Buchstütze vom Müllplatz und schenkt sie Ferkel, der sie wiederum Puuh schenkt. Dann kommt Rabbit zu Puuh und sieht den Hasen und glaubt nun, dass sei das Gegenstück zu der Buchstütze, die er gerade weggeworfen hat. Puuh gibt sie aber nicht her, weil sie doch ein Geschenk von Ferkel ist. Doch dann lässt er sich für ein paar Töpfe Honig überreden…

„I-AAHS NEUER FREUND“ (Originaltitel: Eeyi Eeyi Eeyore)

I-Aah ist frustriert und Rabbit will ihm mit Gartenarbeit aufmuntern. I-Aah möchte ein Samenkorn zum Keimen bringen und damit I-Aah sich freut, verkleidet sich Ferkel als Keimling und begeistert so I-Aah. Rabbit allerdings, der von dem Schwindel nichts weiß, ist nun frustriert, weil er glaubt, dass I-Aah ein besserer Gärtner als er sei. ..

„SO EIN AFFENTHEATER“ (Originaltitel: Monkey See, Monkey Do Better)

Christopher Robin hat einen mechanischen Spielaffen im Zimmer und weil der alles so gut kann, glauben unsere Freunde, dass sie weniger Wert wären als der Affe…

Die deutsche DVD von Buena Vista präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Italienisch (jeweils in Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar. Als Extra gibt es das Spiel "Tortenteilen mit Winnie Puuh". (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE