//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- The Darkest Minds - Die Überlebenden
(USA 2018)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Ant-Man and the Wasp
(USA 2018)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Der Irre vom Zombiehof
(Deutschland 1979)
- The Strangers - Opfernacht
(USA 2018)
- Zona: Do Not Cross - Staffel 1, La
(Spanien 2017)
- Halloween
(USA 2018)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- The Terror - Staffel 1
(USA 2018)
- A Breath Away
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Erben des Fluchs - Staffel 1
(USA 1987)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Null Uhr 15, Zimmer 9
(Deutschland 1950)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)
- Dominion - Staffel 2
(USA, Südafrika 2015)
- Prüfung, Die - Episodenführer (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Wer hat Tante Ruth angezündet?
(Großbritannien 1971)
- Marfa Girl - Fucking Texas
(USA 2012)
- Goodbye Christopher Robin
(Großbritannien 2017)
- Cold Skin - Insel der Kreaturen
(Frankreich, Spanien 2017)



Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer - Größer werden mit Winnie Puuh

Originaltitel: Magical World Of Winnie The Pooh, The – Growing Up With Pooh
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald erleben hier wieder viele kleinkindgerechte Abenteuer im wundervollen Zeichentrickstil. Wiederum spielt das Thema „Freundschaft“ eine große Rolle. Man soll mit seinen Freunden teilen, denn geteilte Freud ist doppelte Freud.

„TIGGER, DER WOLKENJÄGER“ (Originaltitel: Cloud, Cloud Go Away)

Tigger hat gute Laune und hüpft herum, doch in seinem Übermut beleidigt er eine Wolke am Himmel, die ihn von nun an verfolgt und ständig vollregnen will. Tigger ist auf der Flucht, doch Winnie Puuh hat eine bessere Idee: Sich einfach entschuldigen.

„ICH UND MEIN SCHATTEN“ (Originaltitel: Me And My Shadow)

Niemand hat Zeit, um mit Ferkel zu spielen und, beinahe an Ende, erkennt das kleine Tier, dass man mit seinem eigenen Schatten auch ganz lustige Spiele spielen kann. Als er dann aber doch wieder mit seinen anderen Freund spielt, verschwindet der Schatten plötzlich. Ist er beleidigt?

„GOPHERS LEBENSWERK“ (Originaltitel: Easy Come, Easy Gopher)

Gopher will den Lebenstraum seines Großvaters verwirklichen und den längsten Tunnel der Welt bauen. Als Rabbit bemerkt, dass Gophers Berechnungen aber dazu führen, dass der Tunnel direkt unter seinem Haus gebaut werden muss, verändert er heimlich die Zahlen, doch das hat zur Folge, dass der Tunnel plötzlich unter den Häusern der anderen längsführt. Was nun? Schnell gesteht er den Fehler ein und alle suchen nach einer Lösung.

„DIE KÄFERJAGD“ (Originaltitel: The Bug Stops Here)

Als unsere Freunde bei Christopher Robin sind, bestaunen sie sein neues Schulprojekt. Dabei lassen sie versehentlich einen Käfer frei, der Bestandteil des Projektes ist. Damit Christopher Robin nun keine schlechte Note bekommt, machen sich alle auf die Jagd nach dem Käfer.

Die deutsche DVD von Buena Vista präsentiert den Film in Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch und Arabisch (jeweils in Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Kroatisch und Slowenisch verfügbar. Als Extras gibt es ein Spieln namens “Ballonhüpfen mit Tigger und Ruh”. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE