//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Your Name - Gestern, Heute und für immer
(Japan 2016)
- Black Panther
(USA 2018)
- Das Pubertier
(Deutschland 2017)
- Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
(Frankreich, Polen, USA 2006)
- Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten - Staffel 1
(USA 2018)
- Die Folterkammer des Hexenjägers
(USA 1963)
- Caveman - Der aus der Höhle kam
(USA 1981)
- Mord im Orient Express
(Malta, USA 2017)
- Die Verlegerin
(USA 2017)
- Train To Busan
(Südkorea 2016)
- Bird Box
(USA 2018)
- Auf der Suche nach dem Ultra-Sex
(Frankreich 2014)
- A Ghost Story
(USA 2017)
- The Aliens - Staffel 1
(Großbritannien 2016)
- Arrival
(USA 2016)
- Thor - Tag der Entscheidung
(USA 2017)
- Die Dunkelste Stunde
(Großbritannien 2017)
- House Of Cards - Staffel 6
(USA 2018)
- Blood Father
(USA 2016)
- Ostfriesisch für Anfänger
(Deutschland 2016)
- The End of the F...ing World - Staffel 1
(Großbritannien 2017)
- Death Wish
(USA 2018)
- Wald - Staffel 1. Der
(Frankreich 2017)
- Fullmetal Alchemist
(Japan 2017)



Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer - Größer werden mit Winnie Puuh

Originaltitel: Magical World Of Winnie The Pooh, The – Growing Up With Pooh
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald erleben hier wieder viele kleinkindgerechte Abenteuer im wundervollen Zeichentrickstil. Wiederum spielt das Thema „Freundschaft“ eine große Rolle. Man soll mit seinen Freunden teilen, denn geteilte Freud ist doppelte Freud.

„TIGGER, DER WOLKENJÄGER“ (Originaltitel: Cloud, Cloud Go Away)

Tigger hat gute Laune und hüpft herum, doch in seinem Übermut beleidigt er eine Wolke am Himmel, die ihn von nun an verfolgt und ständig vollregnen will. Tigger ist auf der Flucht, doch Winnie Puuh hat eine bessere Idee: Sich einfach entschuldigen.

„ICH UND MEIN SCHATTEN“ (Originaltitel: Me And My Shadow)

Niemand hat Zeit, um mit Ferkel zu spielen und, beinahe an Ende, erkennt das kleine Tier, dass man mit seinem eigenen Schatten auch ganz lustige Spiele spielen kann. Als er dann aber doch wieder mit seinen anderen Freund spielt, verschwindet der Schatten plötzlich. Ist er beleidigt?

„GOPHERS LEBENSWERK“ (Originaltitel: Easy Come, Easy Gopher)

Gopher will den Lebenstraum seines Großvaters verwirklichen und den längsten Tunnel der Welt bauen. Als Rabbit bemerkt, dass Gophers Berechnungen aber dazu führen, dass der Tunnel direkt unter seinem Haus gebaut werden muss, verändert er heimlich die Zahlen, doch das hat zur Folge, dass der Tunnel plötzlich unter den Häusern der anderen längsführt. Was nun? Schnell gesteht er den Fehler ein und alle suchen nach einer Lösung.

„DIE KÄFERJAGD“ (Originaltitel: The Bug Stops Here)

Als unsere Freunde bei Christopher Robin sind, bestaunen sie sein neues Schulprojekt. Dabei lassen sie versehentlich einen Käfer frei, der Bestandteil des Projektes ist. Damit Christopher Robin nun keine schlechte Note bekommt, machen sich alle auf die Jagd nach dem Käfer.

Die deutsche DVD von Buena Vista präsentiert den Film in Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch und Arabisch (jeweils in Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Kroatisch und Slowenisch verfügbar. Als Extras gibt es ein Spieln namens “Ballonhüpfen mit Tigger und Ruh”. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE