//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Scream - Staffel 1
(USA 2015)
- Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
(USA 2018)
- Curse of the Dream Witch
(USA 2018)
- Singapore Sling
(Griechenland 1990)
- Living Hell - Das Grauen hat eine Namen
(USA 2008)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 11-20
(BRD ab2017)
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(Großbritannien, USA 2017)
- Das Boot - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 81-90 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Endstation Gänsehaut - Christian Kessler
(BRD 2019)
- Die Braut Des Satans
(England, BRD 1976)
- Pacific Rim - Uprising
(China, Großbritannien, Japan, USA 2018)
- Young Sheldon - Staffel 1
(USA 2017)
- Machine Gun Preacher
(USA 2011)
- Monster Hunt
(China 2015)
- Parfum - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Your Name - Gestern, Heute und für immer
(Japan 2016)
- Black Panther
(USA 2018)
- Das Pubertier
(Deutschland 2017)
- Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
(Frankreich, Polen, USA 2006)
- Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten - Staffel 1
(USA 2018)



Star Trek Voyager - Die Denkfabrik

(USA 1998)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Think Tank
Alternativtitel:
Regie:
Terrence O´Hara
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Jason Alexander, Christopher Darga, Christopher Shea, Steve Dennis,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 – Episode 20

Die Harazi haben ein Kopfgeld auf die Voyager ausgesetzt und nun sind verschiedene Harazi-Kopfgeldjäger hinter ihnen her. Die Voyager ist etwas verzweifelt, doch da kommt Kurros an. Dieser hat eine eigene Firma, eine Denkfabrik, die sich ungewöhnlichen Problemen stellt und diese dann mittels einiger hochintelligenter Köpfe löst. Das klingt nicht schlecht, weil der normalerweise recht wenig als Bezahlung nimmt, doch in diesem Falle ist die Sache inakzeptabel: Er will Seven haben und sie seiner Denkfabrik hinzufügen. Janeway will natürlich nicht, Seven erst recht nicht und bald schon kommen sie dahinter, dass die ganze Sache eingefädelt war und das Kopfgeld von Kurros ausgesetzt wurde…

Das ist dann mal wieder eine ganz gelungene Folge. Die Denkfabrik ist eine witzige Sache, obwohl sie freilich auch nicht mit ganz sauberen Methoden arbeitet. Die Geschichte an sich ist ganz gelungen und die Ausführung, sicherlich auch wieder nicht ganz ohne Logiklöcher, das häuft sich in letzter Zeit immens, sehr gelungen. Guter Durchschnitt, würde ich sagen. (Haiko Herden)




Alles von Terrence O´Hara in dieser Datenbank:

- Dark Angel - Auf Entzug (USA 2000)
- Star Trek Voyager - Die Denkfabrik (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE