//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Star Trek Voyager - Die Denkfabrik

(USA 1998)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Think Tank
Alternativtitel:
Regie:
Terrence O´Hara
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Jason Alexander, Christopher Darga, Christopher Shea, Steve Dennis,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 – Episode 20

Die Harazi haben ein Kopfgeld auf die Voyager ausgesetzt und nun sind verschiedene Harazi-Kopfgeldjäger hinter ihnen her. Die Voyager ist etwas verzweifelt, doch da kommt Kurros an. Dieser hat eine eigene Firma, eine Denkfabrik, die sich ungewöhnlichen Problemen stellt und diese dann mittels einiger hochintelligenter Köpfe löst. Das klingt nicht schlecht, weil der normalerweise recht wenig als Bezahlung nimmt, doch in diesem Falle ist die Sache inakzeptabel: Er will Seven haben und sie seiner Denkfabrik hinzufügen. Janeway will natürlich nicht, Seven erst recht nicht und bald schon kommen sie dahinter, dass die ganze Sache eingefädelt war und das Kopfgeld von Kurros ausgesetzt wurde…

Das ist dann mal wieder eine ganz gelungene Folge. Die Denkfabrik ist eine witzige Sache, obwohl sie freilich auch nicht mit ganz sauberen Methoden arbeitet. Die Geschichte an sich ist ganz gelungen und die Ausführung, sicherlich auch wieder nicht ganz ohne Logiklöcher, das häuft sich in letzter Zeit immens, sehr gelungen. Guter Durchschnitt, würde ich sagen. (Haiko Herden)




Alles von Terrence O´Hara in dieser Datenbank:

- Dark Angel - Auf Entzug (USA 2000)
- Star Trek Voyager - Die Denkfabrik (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE