// KODIERUNG DEFINIEREN Star Trek Voyager - 23:59

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Star Trek Voyager - 23:59

(USA 1998)

Originaltitel: Star Trek Voyager – 11:59
Alternativtitel:
Regie:
Ron Surma
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Kevin Tighe, Bradley Pierce, John Carroll Lynch,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 5 – Episode 23

Die Crew schwelgt ein wenig in Geschichten über die eigenen Vorfahren. Janeways Vorfahre Shannon O´Donnell war einst am Bau des gigantischen Millennium Gates beteiligt, eines der größten Wahrzeichen der Erde. Als sie sich ein wenig näher mit der Geschichte befasst, muss sie erkennen, dass im Laufe der Zeit einige Dinge im „Stille-Post“-Verfahren nicht mehr ganz dem Ursprung gleichen…

Es ist weiterhin ruhig im Deltaquadranten, deshalb gönnt sich die Serie gleich eine zweite ruhige Episode in Folge. Dieses Mal darf Captain Janeway bzw. Kate Mulgrew mal wieder einen Soloauftritt haben. Sie selbst spielt nämlich Shannon O´Donnell zur Zeit der Jahrtausendwende, was teilweise wirklich ulkig ist, denn schon damals, im Jahre 1998, prophezeihten die Autoren, dass beim Wechsel von 1999 auf 2000 nichts, aber auch gar nichts passieren würde. Und dann findet noch diese ulkige Klugscheisser-Diskussion statt mit dem Thema „Wann ist der mathematische Jahrtausendwechsel (2000 auf 2001) und wann ist der gefühlte Jahrtausendwechsel (1999 auf 2000)?“ (Haiko Herden)



Alles von Ron Surma in dieser Datenbank:

- Star Trek Voyager - 23:59 (USA 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE