//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)



Star Trek Voyager - Fair Haven

(USA 1999)

Originaltitel: Star Trek Voyager – Fair Haven
Alternativtitel:
Regie:
Allan Kroeker
Darsteller/Sprecher: Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Beltran, Tim Russ, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Jery Ryan, Finton McKeown, Richard Riehle, Jan Claire, Henriette Ivanans, Duffie McIntire,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 11

Tom Paris war ja schon immer bekannt für seine guten Holodeck-Programme, die er in nächtelanger Kleinstarbeit gestaltet. Sein neuestes Programm ist die irische Kleinstadt Fair Haven Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Ort wird schnell beliebt bei der ganzen Crew und selbst Janeway kann sich dem Charme nicht entziehen, insbesondere das Hologramm Michael Sullivan hat es ihr angetan. Sie verliebt sich in den Mann und modifiziert ihn ein wenig nach ihrem Geschmack. Doch dann wird ihr die Sache etwas zu unheimlich, denn eine Liebesaffäre mit einem Hologramm scheint ihr etwas zu abgefahren. Jedenfalls solange, bis der Holodoc sie davon überzeugt, der Beziehung eine Chance zu geben. Doch da erfährt das Holoprogramm eine schlimme Beschädigung…

Positiv zu vermerken ist, dass Michael Sullivan bei dieser Beschädigung nicht gelöscht wurde. Normalerweise gehen die Autoren von „STAR TREK“ ja sehr oft den leichtesten Weg bei der Auflösung der Probleme und insofern hätte eine Löschung des Programmes alle Angelegenheiten gut aufgelöst, aber so kann das Ganze in späteren Folgen schön aufgegriffen werden. Leider weiß man schon jetzt, dass das nie passieren wird, was ein wenig ärgerlich ist. Ansonsten ist diese Episode einfach nur nett, doch da man weiß, dass diese Beziehung zwischen Janeway und Sullivan nie fortgesetzt wird, kann man sie auch gut und gerne als sinnlos bezeichnen. Was ist denn nun eigentlich mit der Beziehung zwischen Janeway und Chakotay? (Haiko Herden)




Alles von Allan Kroeker in dieser Datenbank:

- Enterprise - Die Xindi (USA 2003)
- Enterprise - Azapti Prime (USA 2003)
- Enterprise - Die Schockwelle, Teil 2 (USA 2002)
- Enterprise - Canamar (USA 2002)
- Enterprise - Freund oder Feind (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Eingeschleust (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Endspiel, Teil 1+2 (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Menschliche Fehler (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Unimatrix Zero, Teil 1 (USA 2001)
- Star Trek Voyager - Workforce, Teil 1 (USA 2001)
- Andromeda - Angriff der Nietzscheaner (USA, Kanada 2001)
- Andromeda - Die lange Nacht (USA/Kanada 2000)
- Andromeda - Der heilige Gral (USA/Kanada 2000)
- Star Trek Voyager - Fair Haven (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Das Mahnmal (USA 1999)
- Star Trek Voyager - Chaoticas Braut (USA 1998)
- Star Trek - Verheerende Gewalt (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Ein Jahr Hölle, Teil 1 (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Leben nach dem Tod (USA 1997)
- Star Trek Voyager - Translokalisation (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Temporale Sprünge (USA 1996)
- Star Trek Voyager - Translokationen (USA 1996)
- Star Trek DS9 - Das, was du zurück läßt, Teil 1 (USA )
- Star Trek DS9 - Das, was du zurück läßt, Teil 2 (USA )
- Star Trek DS9 - Die Erpressung (USA )
- Star Trek DS9 - Der Aufstieg (USA )
- Star Trek DS9 - Kinder der Zeit (USA )
- Star Trek DS9 - Zu den Waffen! (USA )
- Star Trek DS9 - Zeit des Widerstands (USA )
- Star Trek DS9 - Sieg oder Niederlage (USA )
- Star Trek DS9 - Das winzige Raumschiff (USA )
- Star Trek DS9 - Auf seine Art (USA )
- Star Trek DS9 - Das Zeitportal (USA )
- Star Trek DS9 - Tränen der Propheten (USA )
- Star Trek DS9 - Schatten und Symbole (USA )
- Star Trek DS9 - Der Dahar-Meister (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE