// KODIERUNG DEFINIEREN Akte X - Audrey

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Akte X - Audrey

Originaltitel: X-Files, The - Audrey Pauley
Alternativtitel:
Regie:
Kim Manners
Darsteller/Sprecher: Gillian Anderson, Robert Patrick, Annabeth Gish, Mitch Pileggi, James Pickens, Stan Shaw, Tracey Ellis, Jack Blessing, Del Zamora, Michele Harrell, Vernee Watson-Johnson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 9 – Episode 11

Monica Reyes hat einen schlimmen Autounfall und kommt in ein Krankenhaus, wo man den Hirntod diagnostiziert. Man kann nichts mehr machen. Reyes allerdings befindet sich nach dem Unfall in einem menschenleeren Krankenhaus hoch über den Wolken. Was ist passiert? Ist sie tot? Ist das der Himmel? Oder gar die Hölle? Außer ihr befinden sich noch ein Patient hier, der ebenfalls nicht genau weiß, was los ist. Scully glaubt nicht, dass noch was zu machen ist, doch Doggett will einfach nicht aufgeben. Er drängt Scully auf noch eingehendere Untersuchungen und dann trifft er auf eine Aushilfskrankenschwester, die ihm versichert, dass sie nicht tot ist. Der behandelnde Arzt drängt, denn Reyes hat einen Organspendeausweis und ihre Organe werden dringend benötigt...

Mir persönlich hat die Folge ziemlich gut gefallen. Sie ist bisweilen sehr gefühlvoll gemacht, besonders wird hier die Beziehung zwischen Doggett und Reyes vertieft, die sich hier sehr nahe kommen. Kompliment auch an die Schauspielerin Tracey Ellis, welche die Krankenschwester Audrey Pauley darstellt. Scully erscheint mir hier ein wenig zu kalt, wieso nimmt sie den Tod ihrer Kollegin so schnell einfach hin? Bei anderen hätte sie sich Nächte um die Ohren geschlagen, um das Geheimnis hinter der Sache herauszukriegen. Aber, wie gesagt, mir gefällt die Episode wirklich gut. (Haiko Herden)




Alles von Kim Manners in dieser Datenbank:

- Akte X - Der Herr der Fliegen (USA 2001)
- Akte X - Es ist zu spät (USA 2000-2001)
- Akte X - Frucht des Leibes (USA 2000-2001)
- Akte X - Gibson Praise (USA 2000-2001)
- Akte X - Der Seelenesser (USA 2000-2001)
- Akte X - Verschwunden (USA 2000-2001)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Akte X - Die Wahrheit (USA )
- Akte X - Drohungen (USA )
- Akte X - Audrey (USA )
- Akte X - Häutungen (USA )
- Akte X - Unter Wasser (USA )
- Akte X - Zauberstab (USA )
- Akte X - Nikotin (USA )
- Akte X - Böse Zeichen (USA )
- Akte X - Alles beginnt in Oregon (USA )
- Akte X - Sternenlicht (USA )
- Akte X - Schlangen (USA )
- Akte X - Hunger (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE