// KODIERUNG DEFINIEREN Total Reality - Die tödlichen Vier

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Total Reality - Die tödlichen Vier

(USA 1997)

Originaltitel: Total Reality
Alternativtitel:
Regie:
Phillip J. Roth
Darsteller/Sprecher: David Bradley, Thomas Kretschmann, Ely Pouget, Marcus Aurelius, Robert Blanche, Brian Faker, Misa Koprova, Melik Malkasian, Mark McClure,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Das Jahr 2200. General Tunis herrscht über die Erde und unterjocht sie mit wachsender Begeisterung. Tunis ist ein „Produkt“ der so genannten „Bridgisten“, einer Art Religion. Allerdings gibt es auch Rebellen und um diese auszulöschen, schickt Tunis vier Häftlinge in die Vergangenheit, um der Rebellion ein für allemal einen Riegel vorzuschieben…

Mehr sage ich jetzt einfach mal nicht zur Story. Dass das Jahr, in das die Häftlinge geschickt haben, zufällig das Produktionsjahr des Filmes, also 1998, ist, dürfte wohl kein Wunder sein, Kosten sparen war da wohl die Hauptintention. Der Film startet übrigens mit einer recht gut animierten Weltraumschlacht á la „Space 2063“ oder „Babylon 5“. Diese ist natürlich vollkommen computergeneriert und auch als solche zu erkennen, aber durchaus eine Augenweide. Die Grundidee ist eigentlich auch gar nicht so übel. Die Philosopie des „Universellen Individuums“, die für das totalitäre Regime zum Dogma wurde, bietet eigentlich genügend Boden für eine Story, die halbwegs ansprechend sein könnte. Herausgekommen ist aber eher typische Action im schwachen Terminator-Stil mit Schauspielern, die man lieber nicht noch einmal sehen möchte. Aber die Raumschlacht am Anfang sollte man wenigstens mal gesehen haben.

Die deutsche DVD von Attraction Movies präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4.3. Als Extras gibt es eine Slideshow mit Promofotos und Bildern aus dem Film (1:25 Min.), eine Artwork-Galerie (0:43 Min.) sowie Filmographien zu Phillip Roth, Thomas Kretschmann, David Bradly, Ely Pouget und Robert Blanche. (Haiko Herden)



Alles von Phillip J. Roth in dieser Datenbank:

- Dragonfighter (USA 2002)
- New Alcatraz - Das Grauen aus dem Eis (USA 2001)
- 2149 - Kampf in der Todeszone (USA 1997)
- Total Reality - Die tödlichen Vier (USA 1997)
- Darkdrive - Verschollen in der Matrix (USA 1996)
- Digital Man (USA 1994)
- Apex - Digital Man (USA 1993)
- Cyborg-Terminator, Der (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE