// KODIERUNG DEFINIEREN Charmed - Machtlos

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Charmed - Machtlos

(USA 1998)

Originaltitel: Charmed - Wicca Envy
Alternativtitel:
Regie:
Mel Damski
Darsteller/Sprecher: Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano, T.W. King, Leigh Allyn Baker, Dorian Gregory, Brian Krause, Neil Roberts, Brian Krause, Tim Stark, Al Rodrigo,
Genre: - TV-Serie


Season 1 - Episode 10

Rex will immer noch die Kräfte der drei Halliwell-Schwestern haben. Dieses Mal klaut er ein wertvolles Diadem und tötet einen Wachmann, kann mit seinen Fähigkeiten aber Prue in den Verdacht bringen, es getan zu haben. Prompt wird sie auch verhaftet, doch sie wird von Phoebe und Piper wieder befreit und sie versuchen, Rex zu überführen. Der allerdings schlägt ihnen einen Handel vor: Der Beweis für Prues Unschuld gegen die Hexenkräfte…

Sollen sie nun ihr Hexendasein aufgeben? So richtig angefreundet haben sie sich damit ja eh noch nicht und vielleicht ist es ja auch eine Erlösung für sie. Die Kräfte allerdings so einem hinterhältigen Schwein zu überlassen, ist auch nicht das wahre. Und wir sehen dieses Mal, wie sich Hannah in einen Puma verwandelt.

Paramount veröffentlicht die erste Staffel in zwei 3er-DVD-Boxen. Diese Episode ist Bestandteil der ersten Box. Die Folgen werden präsentiert in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33 (Vollbild). Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch und Italienisch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Mel Damski in dieser Datenbank:

- Charmed - Die Akasha-Rollen (USA 1999)
- Charmed - Schrecken der Tiefe (USA 1999)
- Charmed - Machtlos (USA 1998)
- Ally McBeal - Revierkämpfe (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE