// KODIERUNG DEFINIEREN Captain America

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Captain America

(USA 1979)

Originaltitel: Captain America
Alternativtitel:
Regie:
Albert Pyun
Darsteller/Sprecher: Matt Salinger, Ronny Cox,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Die Nazis haben einen italienischen Jungen mittels neuartiger Technik zu einem Übermenschen machen können, der sich von nun an Red Skull nennt (weil sein Kopf genauso aussieht) und von nun an für die Nazis kämpft. 1943 wird der kränkliche Steve Rogers als Freiwilliger einem ähnlichen Experiment unterzogen, damit er als anonymer Held mit Namen Captain America selbiges Land beschützen könne. Das Experiment macht Rogers 100-fach stärker. Dazu bekommt er einen Stars-And-Stripes-Anzug und eine Stars-And-Stripes-Wurfscheibe, die wie ein Frisbee zu werfen ist und wie ein Boomerang zurückkommt. Sein erster Kampf gegen Red Skull ist ziemlich erfolglos, Red Skull bindet ihn an eine Rakete und schiesst diese auf das Weisse Haus ab. Gottseidank kann Captain America die Rakete umlenken und stürzt in Alaska ab und friert dort lebendig ein. Fünfzig Jahre später wird er wieder ausgebuddelt und aufgetaut. Red Skull ist inzwischen ein großer, sehr gefürchteter Gangsterboß geworden, der den amerikanischen Präsidenten entführt hat. Captain America nimmt den Kampf auf...

Albert Pyun ist schon ein Name für eine gewisse Qualitätsstufe von Film. Captain America bestätigt dies, ist aber noch weitaus übler als manch anderer Pyun-Film, die Story ist dünn, die Action ist einfältig, die Schauspieler mehr als blaß und obendrein ist der komplette Film von vorne bis hinten langweilig. Bitte unbedingt vergessen... (Haiko Herden)




Alles von Albert Pyun in dieser Datenbank:

- Vergeltung der Verdammten (Argentinien, USA 2007)
- Invasion - Angriff der Körperfresser (USA 2005)
- Ticker (USA 2001)
- Serial Killer (USA 1998)
- Blast - Das Atlanta Massaker (USA 1997)
- Ultimate Chase - Die letzte Jagd (USA 1996)
- Nemesis 2 - Nebula (USA 1995)
- Nemesis 3 - Die Entscheidung (USA 1995)
- Nemesis 4 - Cry Of Angels (USA 1995)
- Omega Doom (USA 1995)
- Nemesis (USA 1993)
- Planet des Grauens (USA 1987)
- Radioactive Dreams (USA 1985)
- Captain America (USA 1979)
- Mean Guns ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE