// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas - Whatever Happend To Baby John, Part 1
Alternativtitel:
Regie:
Leonard Katzman
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, John McIntire, Susan Howard, Randolph Powell, Jim Davis,
Genre: - TV-Serie


Sesaon 3 – Episode 1

Das Baby ist ja nun da und es lebt. Sue Ellen darf die Klinik schon verlassen, doch der neugeborene John Ross soll noch ein paar Tage im Hospital bleiben. Auf der Southfork Ranch freuen sich alle, dass Sue Ellen wieder da ist, doch diese ist extrem abweisend allen gegenüber. Bobby versucht ihr Vertrauen zu gewinnen, doch sie lässt ihn nicht an sich ran. Auch die anderen versuchen es immer wieder

Unterdessen tauchen bei J.R. die beiden Männer auf, die für den Dachsturz von Julie (Episode „DER STURZ, TEIL 1) verantwortlich sind. Sie sind aus dem Gefängnis entlassen worden und wollen Geld von ihm, sonst würden sie einen Skandal verursachen. J.R. ist wütend und schmeißt die beiden aus seinem Büro. Als er später mit seiner Frau das Baby aus der Klink abholen will, trifft er die Polizei vor. Sein Sohn ist entführt.

J.R. hat hier alle Hände voll zu tun, die abweisende Sue Ellen wieder auf seine Seite zu ziehen und er gibt sich redlich Mühe. Immer wieder und immer wieder versucht er es, Sue Ellen allerdings bleibt hart. Sie lässt sich von Bobby nicht bequatschen, obwohl er es ernst meint und ihr Ehemann beißt sich gar die Zähne an ihr aus. Einzig mit Miss Elly führt sie längere Gespräche, doch auch sie lässt sie nicht an sich ran. Eine gelungene Episode. (Haiko Herden)



Alles von Leonard Katzman in dieser Datenbank:

- Dallas - J.R. kehrt zurück (USA 1996)
- Dallas - Vor Gericht (USA 1982)
- Dallas - Der Trick (USA 1982)
- Dallas - Kampf um das Kind (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1 (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 2 (USA 1981)
- Dallas - Geheimnisse (USA 1981)
- Dallas - Rodeo (USA 1981)
- Dallas - Anklage (USA 1981)
- Dallas - Scheidung nach Art des Hauses (USA 1980)
- Dallas - Wer hat auf J.R. geschossen? (USA 1980)
- Dallas - Öl aus Venezuela (USA 1980)
- Dallas - Explosion (USA 1980)
- Dallas -Das 10-Millonen-Dollar-Missverständnis (USA 1980)
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1 ( )
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 1 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 1 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE