// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Zukunftspläne

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Zukunftspläne

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas - The Kristin Affair
Alternativtitel:
Regie:
Irving J. Moore
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby, Randolph Powell,
Genre: - TV-Serie


Season 3 – Episode 5

J.R. ist hingerissen von Sue Ellens Schwester Kristin und bietet ihr deshalb einen Sekretärinnen-Job an. Im Geschäftsleben ist er zusammen mit seinem Anwalt dabei, J.R. aus dem Komitee herauszukriegen. Dazu muss er freiwillig seinen Job aufgeben, weil er eine reelle Chance sieht, Senator zu werden. Das wollen ihm J.R. und sein Anwalt nun vorgaukeln. Ebenso hat er ein riskantes Ölgeschäft im asiatischen Raum am Laufen. Um die Finanzierung zu sichern, bleibt ihm keine andere Möglichkeit, als die Southfork Ranch zu verpfänden. Kristin bekommt das mit und erpresst J.R., aber sie will eh nur Sex und J.R. ist das nicht unrecht. Pam, die schwanger ist, trägt sich mit dem Gedanken, ihr Kind abzutreiben, da es eventuell ihre Erbkrankheit haben könnte. Endlich vertraut sie Bobby an, dass sie ein Baby erwartet, aber er ist gleich so begeistert, dass sie ihm von den schrecklichen Begleitumständen nichts sagen kann. Bobby verbreitet die Nachricht überall und alle Familienmitglieder sind fröhlich…

Sue Ellen´s Schwester Kristin ist ja schon mehrmals in der Serie vorgekommen und darf nun einen größeren Part spielen. Besonders erwähnenswert ist Larry Hagman´s darstellerisches Talent, als er den Vertrag der Verpfändung von Ewing Oil unterschreibt. Hier kann man der Figur J.R. genau ansehen, dass er schwer mit sich kämpft, das Papier zu unterzeichnen. Und was lernen wir sonst noch: Ewing-Oil macht seinen Mitarbeitern teure Hochzeitsgeschenke. Eine der Sekretärinnen heiratet und kriegt ein sehr teures Silberbesteck geschenkt. (Haiko Herden)



Alles von Irving J. Moore in dieser Datenbank:

- Dallas - Die Tote im Swimming Pool (USA 1981)
- Dallas - Neuer Anfang (USA 1981)
- Dallas - Ewing gegen Ewing (USA 1981)
- Dallas - Enthüllungen (USA 1981)
- Dallas - Zukunftspläne (USA 1981)
- Dallas - Der Unfall (USA 1981)
- Dallas - Abrechnung (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1 (USA 1980)
- Dallas - Mutterliebe (USA 1980)
- Dallas - Der vierte Sohn (USA 1980)
- Dallas - Kampf um die Macht (USA 1980)
- Dallas - Albträume (USA 1980)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2 (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2 (USA 1980)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2 (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1 (USA 1979)
- Dallas - Die Krise (USA 1979)
- Dallas - Gewissensprüfung (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1 (USA 1978)
- Dallas - Die Lektion (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2 (USA 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE