// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Rodeo

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Rodeo

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas - Rodeo
Alternativtitel:
Regie:
Leonard Katzman
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Mary Crosby, Randolph Powell, Keenan Wynn, Jared Martin,
Genre: - TV-Serie


Season 3 – Episode 8

Das jährliche Ewing-Rodeo auf der Southfork-Ranch steht vor der Tür und alle sind mit Vorbereitungen beschäftigt. Sue Ellen kauft derweil ein und lernt den Rodeo-Reiter Dusty Farlow kennen, von dem sie gleich Hin und Weg ist. Lucy macht sich unterdessen Sorgen um Ray, der ihr ständig aus dem Weg geht. Er hat daran zu knabbern, dass Donna Culver ihn sitzen gelassen hat und zu ihrem Mann zurückgekehrt ist. Ray ist so verletzt, dass er ihre Briefe nicht mehr liest. Dadurch entgeht ihm allerdings, dass sie zu ihrem Mann zurückging, weil er im Sterben liegt. Als Lucy dies herausfindet und es Ray erzählt, meldet er sich sofort wieder bei Donna. Auf dem Rodeo erscheint unangemeldet Digger Barnes. Er will unbedingt den kleinen John Ross sehen und sein Erzfeind Jock Ewing zeigt ihm den Kleinen, ohne den blassesten Schimmer zu haben, warum Digger ihn sehen wollte...

Am Ende der Episode beginnt Digger wieder mit dem Trinken, er ist am Boden zerstört, denn schon wieder hat sein verhasster Rivale das bekommen, was eigentlich ihm gehört, nämlich John Ross, der ja eigentlich Cliff Barnes Sohn ist. Er darf ihn kurz im Arm halten, doch es wird ihm bewusst, dass es wahrscheinlich das erste und das letzte Mal sein wird. Insofern ist es nicht verwunderlich, wieso er einige Folgen später die Stadt verlassen will. (Haiko Herden)



Alles von Leonard Katzman in dieser Datenbank:

- Dallas - J.R. kehrt zurück (USA 1996)
- Dallas - Vor Gericht (USA 1982)
- Dallas - Der Trick (USA 1982)
- Dallas - Kampf um das Kind (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 1 (USA 1981)
- Dallas - Gefahr für Sue Ellens Baby, Teil 2 (USA 1981)
- Dallas - Geheimnisse (USA 1981)
- Dallas - Rodeo (USA 1981)
- Dallas - Anklage (USA 1981)
- Dallas - Scheidung nach Art des Hauses (USA 1980)
- Dallas - Wer hat auf J.R. geschossen? (USA 1980)
- Dallas - Öl aus Venezuela (USA 1980)
- Dallas - Explosion (USA 1980)
- Dallas -Das 10-Millonen-Dollar-Missverständnis (USA 1980)
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 1 ( )
- Dallas - Auf Messers Schneide, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Stammhalter, Teil 1 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 2 (USA )
- Dallas - Der Sturz, Teil 1 (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE