Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Atomic Summer
(Frankreich 2020)
- Liftoff - Mit dir zum Mars
(USA 2022)
- Star Wars - Geschichten der Jedi - Staffel 1
(USA 2022)
- Der Hausgeist - Staffel 2
(Deutschland 1991)
- Auf die Bäume, ihr Affen... der Urwald wird gefegt
(Kanada, USA 1983)
- Black Mirror - Staffel 2
(Großbritannien 2014)
- Es war einmal ein Mord
(USA 1991)
- Moonfall
(USA, Kanada, China, Großbritannien 2022)
- Take Back The Night
(USA 2021)
- Fortress - Die Stunde der Abrechnung
(USA 2021)
- Colonel von Ryans Express
(USA 1965)
- The Neighbor Zombie
(Südkorea 2010)
- Red Rocket
(USA 2021)
- Die Fährte des Grauens
(USA 2007)
- SOS in den Wolken - Countdown der Angst
(USA 1976)
- Eri
(Philippinen, Singapur 2018)
- Contra
(Deutschland 2020)
- He´s Out There
(USA 2018)
- Boruto - Naruto Next Generations - Episode 93-102
(Japan 2000)
- The Ice Harvest
(USA 2005)
- Paris Decadence
(Frankreich 2011)
- It Comes at Night
(USA 2017)
- Pinocchio, Guillermo Del Toros
(Frankreich, Mexiko, USA 2022)
- Avatar - The Way Of Water
(USA 2022)



Ein Date mit Hindernissen

(USA 2004)

Originaltitel: First Daughter
Alternativtitel:
Regie:
Forest Whitaker
Darsteller/Sprecher: Katie Holmes, Marc Blucas, Michael Keaton, Dwayne Adway, Alex Avant, Philip Boyd, Andrew Caple-Shaw, Christopher Childs, Piper Cochrane,
Genre: - Komödie


Die Tochter des Präsidenten will an einer Universität studieren und ausgerechnet jetzt ist grade Wahlkampf und die hübsche Frau verliebt sich das erste Mal…



Ich weigere mich, diese altbekannte Geschichte zum soundsovielten Male wieder ausführlich zu erzählen. Gut, ich könnte sie woanders rauskopieren und nur die Namen nennen, aber auch das ist mir zu viel Arbeit für dieses Werk hier. Hast Du schon „AMERICAN PRINCESS“ gesehen? Dann kannst Du Dir diesen Film hier ersparen. Du kennst „AMERICAN PRINCESS“ noch nicht? Dann ist es vollkommen wurscht, ob Du Dir diesen oder den Film anschaust. Im Zweifelsfalle vielleicht auf beide verzichten, denn das Wort „substanzlos“ trifft sowohl auf „EIN DATE MIT HINDERNISSEN ZU“, als auch auf „AMERICAN PRINCESS“. Und wenn man sich als Typ schon für einen von beiden entscheiden muss, dann sollte man „EIN DATE MIT HINDERNISSEN“ anschauen wegen Scientologin Katie Holmes, die nicht nur auf der Studentenparty, sondern auch im Weissen Haus im Bikini rumläuft. Gut, der Film ist auch relativ sympathisch gemacht, aber man ärgert sich mitunter schon, für wie anspruchslos man als Zuschauer verkauft wird. Natürlich ist der angebliche Student ein getarnter Bodyguard (das verrate ich hier so freimütig, weil man schon besonders dämlich sein muss, um das nicht zu ahnen), natürlich ist die First Daughter sauer, natürlich kommen sie trotzdem zusammen und nebenbei ist das Ganze dann noch ziemlich oberflächlicher Selbstfindungsmüll. Und wo ich schon gerade am meckern bin: Marc Blucas ist ein absolut langweiliger Typ mit dem ödesten Allerweltgesicht, das man sich vorstellen kann. So, dem habe ich es jetzt aber gegeben. Eine Anmerkung habe ich trotzdem noch: Gibt es in Deutschland eigentlich irgendwelche jungen Leute, die Sympathie für einen amerikanischen Präsidenten hegen? Da macht „PLÖTZLICH PRINZESSIN“, der ebenfalls eine ähnliche Geschichte runterleiert, es etwas geschickter, indem man sich einfach ein Phantasieland ausdachte. (Haiko Herden9




Alles von Forest Whitaker in dieser Datenbank:

- City of Lies (Großbritannien, USA 2019)
- How It Ends (USA 2018)
- Black Panther (USA 2018)
- Rogue One: A Star Wars Story (USA 2016)
- Arrival (USA 2016)
- Last Stand, The - Seine Stadt, sein Gesetz (USA 2013)
- Repentance - Tag der Reue (USA 2012)
- Ein Date mit Hindernissen (USA 2004)
- Panic Room (USA 2002)
- Nicht auflegen! (USA 2002)
- Battlefield Earth - Kampf um die Erde (USA 2000)
- Ghost Dog - Der Weg des Samurai (USA 1999)
- Species (USA 1995)
- Last Light (USA 1993)
- Keiner kommt hier lebend raus (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Arrival
(USA 2016)
- Battlefield Earth - Kampf um die Erde
(USA 2000)
- Black Panther
(USA 2018)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Ein Date mit Hindernissen
(USA 2004)
- Ghost Dog - Der Weg des Samurai
(USA 1999)
- How It Ends
(USA 2018)
- Ich glaub´ ich steh im Wald
(USA 1989)
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Last Light
(USA 1993)
- Last Stand, The - Seine Stadt, sein Gesetz
(USA 2013)
- Nicht auflegen!
(USA 2002)
- Panic Room
(USA 2002)
- Repentance - Tag der Reue
(USA 2012)
- Rogue One: A Star Wars Story
(USA 2016)
- Species
(USA 1995)