// KODIERUNG DEFINIEREN Heidi Heida 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Heidi Heida 2

(BRD 1992)

Originaltitel: Heidi, Heida 2
Alternativtitel:
Regie:
Gunter Otto
Darsteller/Sprecher: Keti Kay, Ruediger Kilthau, Patrik Neumann, Vivian O'Hara, Hans Oellers, Lara Sánchez,
Genre: - Komödie - Erotik


Heidi ist mit ihrem Mann Dr. Victor Scharfstein nach Frankfurt gezogen. Er arbeitet dort als Frauenarzt, doch als das Mädchen von den Bergen herausfindet, dass er bei seinen Patientinnen gerne mal die Fleischspritze ansetzt, verlangt sie, dass er sich nur noch um sie kümmert. Er hält sich daran, doch das Heimweh zu ihren Bergen wurde immer größer. Ein Urlaub in Venedig hilft auch nicht und da kommen die beiden auf eine wunderbare Idee: Sie eröffnen in den Bergen die Pension Almrausch, ein Kurheim für sexbesessene Paare. Victor würde sich um die Damen und Heidi um die Herren kümmern. Das Geschäft läuft hervorragend. Dann allerdings lernt Victor eine andere kennen und lässt Heidi mit der Pension Almrausch alleine…

Hatte der erste Teil schon einen echten 70er-Jahre-Lederhosenkracher-Charakter, so kann der zweite Teil noch viel mehr in dieser Richtung überzeugen. Überzeugen ist natürlich das falsche Wort, primitiv unterhalten. Der Regisseur ist ein Meister seines Faches und hat bereits Klassiker wie „LIEBESGRÜSSE AUS DER LEDERHOSE TEIL 3-7“ fabriziert sowie einen „JOSEFINE MUTZENBACHER“-Streifen, der Mann weiß also, was er kann. Wie auch schon im ersten Teil geht es dieses mal um Heidi aus den Bergen, doch das sind in diesem Falle auch die einzigen Parallelen zu Johanna Spirys Roman. Dafür gib es wieder jede Menge deftigen Sex, großbrüstige Bergliesen und dämlichste Gag jenseits aller Geschmacksgrenzen. Doch wenn man die 70er-Klamotten mag, kann man sich sicherlich auch mit „HEIDI HEIDA 2“ anfreunden, auch wenn der von 1992 ist.

Die deutsche DVD von KSM präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Gunter Otto in dieser Datenbank:

- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 7 - Kokosnüsse und Banenen (BRD 1992)
- Heidi Heida 2 (BRD 1992)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 6 – Eine Mutter namens Waldemar (BRD 1982)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 4 – Die versaute Hochzeitsnacht (BRD 1978)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 5 – Die Bruchpiloten vom Königssee (BRD 1978)
- Liebesgrüße aus der Lederhose, Teil 3 - Sex-Express in Oberbayern (BRD 1976)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE