// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Ende des Weges, Teil 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Ende des Weges, Teil 2

(USA 1980)

Originaltitel: Dallas – End Of The Road, Part 2
Alternativtitel:
Regie:
Irving J. Moore
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Susan Howard, Mitch McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 4 – Episode 12

Das Verschwinden von Mitch macht Ellie traurig, weil sie weiß, dass er ein rechtschaffener Mann ist, der sich nicht von der Macht von Ewing Oil blenden lässt. Das erinnert sie an Gary und der kommt als Vater der Braut ja nun auch zu Lucys Hochzeit. Diese läuft auch halbwegs normal ab, doch dann muss Sue Ellen es erkennen: „Na also, der echte J.R. ist endlich heimgekommen“. Sie findet sein Bett zerknüllt vor und nur eine Minute zuvor hat sie Afton Cooper gesehen. Dafür hat J.R.s Tag auch kurz darauf einen zweiten Höhepunkt: Bobby gibt entnervt die Leitung von Ewing Oil zurück…

J.R. kann es immer noch nicht ganz verknusen, dass Ray nun plötzlich zur Familie gehört. Das erkennt man alleine schon an dem kleinen, schnippischen Dialog: J.R. zu Ray: „Hast du meinen Vater gesehen?“, Ray: „Deinen Vater? Da drüben ist er.“, J.R: „Danke, Freund.“ Ray Krebbs ist nun, weil er zur Familie gehört und Jock ihn so gerne mag, Verwalter der Southfork-Ranch, doch das macht Miss Ellie extrem sauer, weil nun für Gary der Rückweg nach Southfork verbaut ist, denn wenn Gary zurückgekommen wäre, dann nur als Verwalter. Klingt blöd, aber so ist das nun mal. Und dann natürlich der Knaller: Bobby tritt von seinem Posten zurück und J.R. kann wieder in Erscheinung treten. (Haiko Herden)



Alles von Irving J. Moore in dieser Datenbank:

- Dallas - Die Tote im Swimming Pool (USA 1981)
- Dallas - Neuer Anfang (USA 1981)
- Dallas - Ewing gegen Ewing (USA 1981)
- Dallas - Enthüllungen (USA 1981)
- Dallas - Zukunftspläne (USA 1981)
- Dallas - Der Unfall (USA 1981)
- Dallas - Abrechnung (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 1 (USA 1980)
- Dallas - Mutterliebe (USA 1980)
- Dallas - Der vierte Sohn (USA 1980)
- Dallas - Kampf um die Macht (USA 1980)
- Dallas - Albträume (USA 1980)
- Dallas - Die Mordanklage, Teil 1+2 (USA 1980)
- Dallas - Ende des Weges, Teil 2 (USA 1980)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 2 (USA 1979)
- Dallas - Angst um Miss Ellie, Teil 1 (USA 1979)
- Dallas - Die Krise (USA 1979)
- Dallas - Gewissensprüfung (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 1 (USA 1978)
- Dallas - Die Lektion (USA 1978)
- Dallas - Familientreffen, Teil 2 (USA 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE