// KODIERUNG DEFINIEREN Dallas - Der Kreis schliesst sich

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dallas - Der Kreis schliesst sich

(USA 1981)

Originaltitel: Dallas – Full Circle
Alternativtitel:
Regie:
Michael Preece
Darsteller/Sprecher: Larry Hagman, Barbara Bel Geddes, Jim Davis, Patrick Duffy, Linda Gray, Victoria Principal, Steve Kanaly, Charlene Tilton, Ken Kercheval, Susan Howard, Susan Flannery, Leigh McCloskey,
Genre: - TV-Serie


Season 4 - Episode 22

Kristin hat das Kind bekommen, J.R. hat einen weiteren Sohn. Die kurze Zweisamkeit zwischen J.R. und Sue Ellen ist komplett vorbei und beide sind nur noch zickig zueinander. Cliff Barnes hat unterdessen angeblich Beweise dafür, dass J.R. seine Finger beim Machtumschwung in Südostasien im Spiel hatte und klagt dies an. Die Zeitungen stürzen sich darauf und Cliff legt diese sogar im Senatsausschuss vor, so dass auch Bobby damit konfrontiert wird. Sue Ellen hat sich wieder Dusty Farlow zugewandt, der inzwischen sogar wieder auf Krücken gehen kann. Und Mitch ist immer noch im Clinch mit Lucy. Als sie wieder einmal nach einer Reise nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann Besuch hatte – von einer Dame, über Nacht. Es ist zwar nichts passiert, die beiden haben sich festgequatscht, aber Lucy ist beleidigt und Mitch ist auch nicht gerade sehr gewählt in seiner Argumentation. Lucy verlässt ihn und zieht zurück in die Southfork Ranch…

Endlich hat Lucy diesen Mitch verlassen. Sicher, Lucy ist auch nicht gerade das hellste Köpfchen, aber Mitch hat diese scheinheilige Weltverbesserer-Attitüde, die Studenten leider oft haben, ohne zu merken, dass sie dabei vor Arroganz und Ignoranz stinken. Endlich tut sich auch mal was im Leben des Ewing-Kükens, ihre Auftritte waren ja bisher eher ziemlich langweilig, ja gar belanglos und im Laufe der nächsten Jahre soll das auch nicht grundlegend besser werden. Irgendwann hat sie die Serie dann sogar verlassen, weil mit ihrem Charakter einfach nichts mehr anzufangen ist. Nachdem sie dann auch außerhalb der Show keinen Erfolg hatte, ist sie dann auch wieder zurückgekehrt. Am Ende der Episode erfahren wir übrigens noch, dass Kristin wieder in Dallas ist und mit dem Kind Kartellsmitglied Jordon Lee erpresst, dem sie erzählt, er sei der Vater. So kassiert sie von Jordon Lee und J.R. gleichzeitig. Ach so, und Cliff versöhnt sich übrigens mit seiner Mutter und Pamela erörtert mit Bobby ihr Babyproblem. (Haiko Herden)



Alles von Michael Preece in dieser Datenbank:

- Dallas - Kampf bis aufs Messer (USA 1998)
- Dallas - Der Sturm zieht auf (USA 1981)
- Dallas - Der Kreis schliesst sich (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE