// KODIERUNG DEFINIEREN Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Thriller - TV-Serie


Fitz ist eigentlich kein Polizist, sondern Psychologieprofessor, obwohl er von der Polizei angestellt wurde, um als eine Art Profiler zu arbeiten. Fitz ist nicht gerade ein Vorzeige-Mensch. Dick, ungehobelt, meist mies gelaunt, dazu trinkt er, raucht und wettet auch noch. Doch er kann ganz hervorragend kombinieren und Menschen analysieren und auseinandernehmen. Eine Eigenanalyse allerdings, die will er nicht. Die erste Staffel besteht aus drei Fällen, die von Koch Media in einer DVD-Box im Digipack präsentiert werden in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Die Hauptrolle spielt Robbie Coltrane, der Jüngeren sicherlich als Hagrid aus „HARRY POTTER“ bekannt sein dürfte, allen ab 20 aber eben als Fitz, seine wirkliche Paraderolle. Die füllt er auch hervorragend aus. Die Geschichten sind wirklich brillant und laden den Zuschauer zum Miträtseln ein und es ist immer wieder höchst interessant, Fitz bei seinen Kombinationen zuzusehen. Das ist intelligente Fernsehunterhaltung.

In „MORD OHNE ERINNERUNGEN“ geht es um einen Mann, der sich an nichts erinnern kann. Er wird aber beschuldigt, eine Studentin aus einem fahrenden Zug geworfen zu haben, nachdem er sie brutal ermordete, denn man fand ihn direkt neben der Leiche. Diese Geschichte umfasste 2 Episoden. Über 3 Episoden lief „MÖRDERISCHE LIEBE“. Hier geht es um ein Paar, dass über alle Normen ihre Liebe lebt und alle töten, die dagegen sind. Als Fitz sie auseinandernimmt, gerät auch er in ihr Visier. „TOD EINES KNABEN“ ist wiederum ein Zweiteiler. Hier geht es um einen 14-jährigen, der erhängt im Wald aufgefunden wird. War es der Englischlehrer? (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE