// KODIERUNG DEFINIEREN Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2

(USA 2005)

Originaltitel: Charmed - Valhalley Of The Dolls, Part 1+2
Alternativtitel:
Regie:
James L. Conway
Darsteller/Sprecher: Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 6 - Episode 1+2

Leo ist verschwunden, doch niemandem fällt das anfangs so richtig auf, denn er hat sich ja von Piper getrennt. Als Paige und Phoebe es aber doch bemerken, erklärt Chris, dass er weg ist. Was die Schwestern nicht wissen: Chris selbst hat Leo nach Walhalla verbannt. Paige schafft es mit Wyatts Hilfe, seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen und so begeben sich die drei Grazien dorthin, um Leo zu befreien. Nachdem dies gelungen ist, kehren aber ein paar Krieger aus Walhalla mit den Hexen zusammen nach San Francisco und richten hier ein Blutbad an...

Der Beginn der sechsten Staffel von "CHARMED" beginnt wiederum mit einer aufwändiger produzierten Folge im Doppelpack. Jede Menge Kostüme und die Halliwells, insbesondere Alyssa Milano sind wieder in freizügigen Outfits unterwegs. Leo gehört nun den Ältesten an und Piper, die ja nun Nachwuchs bekommen hat, muss sich fortan alleine um den Kleinen kümmern. Phoebe hat eine neue Kraft erhalten und Paige muss sich mal um sich selbst kümmern, da sie notorisch unzufrieden ist. Chris, der ja der neue Wächter des Lichts ist, scheint zudem noch ein größeres Geheimnis in sich zu tragen, als alle vermuteten.

Auf DVD von Paramount. (Haiko Herden)



Alles von James L. Conway in dieser Datenbank:

- Charmed - Im Bann der Walküren, Teil 1+2 (USA 2005)
- Enterprise - Beschädigungen (USA 2003)
- Enterprise - Das Urteil (USA 2002)
- Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (USA 2001)
- Charmed - die Auserwählte (USA 1999)
- Charmed - Wendigo (USA 1998)
- Star Trek Voyager - Rätselhafte Visionen (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Todessehnsucht (USA 1995)
- Star Trek Voyager - Unschuld (USA 1995)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1987)
- Endstation Planet Erde (USA 1981)
- Geheimsache Hangar 18 (USA 1980)
- Star Trek DS9 - In eigener Sache (USA )
- Star Trek DS9 - Die Apokalypse droht (USA )
- Star Trek DS9 - Der zerbrochene Spiegel (USA )
- Star Trek DS9 - Kleine grüne Männchen (USA )
- Star Trek DS9 - Der Weg des Kriegers (USA )
- Star Trek DS9 - Der undurchschaubare Marritza (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE