//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Rusted Body
(Japan 1987)
- Z Nation - Staffel 3
(USA 2016)
- Der Blitzangriff - Rotterdamm 1940
(Niederlande 2012)
- Der Nachtmahr
(Deutschland 2015)
- Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe
(USA 2017)
- Turbo Kid
(Kanada, Neuseeland 2015)
- All Girls Weekend
(USA 2016)
- Attack Of The Undead - Lost Town
(Israel 2012)
- Lights Out
(USA 2016)
- Deliver Us From Evil
(Dänemark, Schweden 2009)
- Der Satan Mit Den Langen Wimpern
(England 1963)
- Let Her Out
(Kanada 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 3
(Großbritannien 2017)
- Ice Age 5 - Kollision voraus!
(USA 2016)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Silent Venom
(USA 2009)
- Outcast - Staffel 2
(USA 2017)
- Warcraft - The Beginning
(USA 2016)
- Ufo - Es ist hier
(Deutschland 2016)
- Mutant Girls Squad
(Japan 2010)
- The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
(USA 2016)
- Fear The Walking Dead - Staffel 3
(USA 2017)



Friends - Endlich Hochzeit, Teil 1+2

(USA 1998)

Originaltitel: Friends – The One With Ross´ Wedding
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 23+24

Nun ist es soweit, alle sind in London, um die Hochzeit zu feiern, doch Emily muss entsetzt feststellen, dass ihre Kirche abgerissen wurde. Ihr ganzes Leben hat sie sich darauf gefreut, eines Tages in dieser Kirche das Ja-Wort zu sprechen und nun existiert diese nicht mehr. Was nun? Hochzeit verschieben? Ross ist entsetzt, es ist doch alles vorbereitet. Unterdessen wird Rachel zu Hause klar, dass sie in Ross verliebt ist und sie beschließt, nach London zu fahren und Ross es wenigstens noch einmal zu sagen. Phoebe findet das schrecklich und glaubt, dass Rachel die Hochzeit ruinieren würde, doch Rachel lässt es sich nicht ausreden...

Der perfekte Cliffhanger. Wird Ross seine Emily zur Frau nehmen? Wird er erkennen, dass er Rachel doch noch liebt? Früher musste man viele Monate warten, um das herauszufinden, heute greift man einfach zur nächsten DVD.




SUCHE

SUCHERGEBNISSE