//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Friends - Endlich Hochzeit, Teil 1+2

(USA 1998)

Originaltitel: Friends – The One With Ross´ Wedding
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Season 3 – Episode 23+24

Nun ist es soweit, alle sind in London, um die Hochzeit zu feiern, doch Emily muss entsetzt feststellen, dass ihre Kirche abgerissen wurde. Ihr ganzes Leben hat sie sich darauf gefreut, eines Tages in dieser Kirche das Ja-Wort zu sprechen und nun existiert diese nicht mehr. Was nun? Hochzeit verschieben? Ross ist entsetzt, es ist doch alles vorbereitet. Unterdessen wird Rachel zu Hause klar, dass sie in Ross verliebt ist und sie beschließt, nach London zu fahren und Ross es wenigstens noch einmal zu sagen. Phoebe findet das schrecklich und glaubt, dass Rachel die Hochzeit ruinieren würde, doch Rachel lässt es sich nicht ausreden...

Der perfekte Cliffhanger. Wird Ross seine Emily zur Frau nehmen? Wird er erkennen, dass er Rachel doch noch liebt? Früher musste man viele Monate warten, um das herauszufinden, heute greift man einfach zur nächsten DVD.




SUCHE

SUCHERGEBNISSE