// KODIERUNG DEFINIEREN Bounty - Die Rache ist mein

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bounty - Die Rache ist mein

(USA 2009)

Originaltitel: Bounty
Alternativtitel:
Regie:
Jared Isham
Darsteller/Sprecher: Austin O´Brien, Michelle Acuna, Jon Wyatt Davis, Rodrick Lee Goins, Bruce Isham, Rafael Killyan, Jarret LeMaster, Patrick McCoy,
Genre: - Western


Im wilden Westen. Nate hat Schulden und steht kurz davor, deswegen an den Galgen zu kommen. Um seinen Hals zu retten, will er eine Frau jagen, auf die ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Bald schon gelingt es ihm, den weiblichen Outlaw einzufangen, doch damit fangen die Probleme erst richtig an für ihn. Nicht nur, dass er sich ausgerechnet in dieser Frau verliebt, auch hat er plötzlich einen korrupten Sheriff und eine gesamte Bande an den Hacken…

Dreckige, matschige Western waren einmal, „BOUNTY“ ist ein klinisch sauberer, aalglatter Film, der enorm künstlich wirkt. Ich werte das mal als künstlerisch beabsichtigt, diese computeranimierten Hintergründe und Kulissen sowie Kostüme aus dem Kostümverleih, die nicht dreckig werden durften. Ähnlich gelackt erscheint die Story, die Dialoge sowie die Geräusche- und Musikuntermalung. Das mag schlecht erscheinen, ist es mit Sicherheit auch, aber zumindest ist das Ganze auch mal was anderes. Jedermanns Sache ist das aber bestimmt nicht.

Die deutsche DVD von Movie Power/KNM präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) sowie im Bildformat 1.77:1 (16:9 anamorph). Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Jared Isham in dieser Datenbank:

- Bounty - Die Rache ist mein (USA 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE