// KODIERUNG DEFINIEREN 44 Inch Chest

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



44 Inch Chest

(Großbritannien 2009)

Originaltitel: 44 Inch Chest
Alternativtitel:
Regie:
Malcolm Venville
Darsteller/Sprecher: Ray Winstone, John Hurt, Ian McShane, Tom Wilkinson, Joanne Whalley, Dave Legeno, Stephen Dillane, Steven Berkoff, Melvil Poupaud,
Genre: - Thriller


Colin Diamond ist der perfekte Ehemann und liebt seine Frau Liz sehr. Als er aber eines Tages nach Hause kommt, beichet die Gute ihm einen Seitensprung. Das ist für den sonst friedfertigen Colin einfach zu viel, er dreht durch und verprügelt Liz. Seitdem hängt er nur noch rum. Seine Freunde wollen ihn wieder aufrichten und schnappen sich den Typen, mit dem Liz fremdgegangen ist, foltern ihn ein bisschen und überlassen ihn dann dem verdutzten Colin, damit dieser dann den Rest erledigt...

„44 INCH CHEST“ ist ein kleiner, feiner Psychothriller, der als eine Art Kammerspiel aufgebaut ist und der sehr dialoglastig ist. Das macht bei diesem britischen Film aber gar nichts, denn die Dialoge sind interessant und strotzen nur so vor schwarzem Humor. Vielleicht könnte man hier ein bisschen den Ausdruck „Tarantino-Style“ benutzen, auch weil es manchmal sogar recht blutig zugeht. Wenn es am Ende dann ein bisschen verworren wird, tut es dem Spaß zwar kaum Abbruch, man muss sich allerdings wirklich drauf einlassen, dass praktisch nicht viel passiert. (Haiko Herden)



Alles von Malcolm Venville in dieser Datenbank:

- 44 Inch Chest (Großbritannien 2009)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE