// KODIERUNG DEFINIEREN Dunkle Lust

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dunkle Lust

(Mexiko 2010)

Originaltitel: Oscura Seduccion
Alternativtitel:
Regie:
Walter Doehner
Darsteller/Sprecher: Elizabeth Cervantes, Julio Bekhor, Marco Antonio Treviño, Claudia Schmidt,
Genre: - Thriller


Dr. Laura führt eine richtig gutgehende Schönheitspraxis. Eines Tages fängt der Medizinstudent Gustavo bei ihr als Assistent an, und obwohl Laura so viel älter ist als er, fängt er gehörig an, sie anzubaggern. Sie genießt es, sie gehen eine Beziehung ein, die allerdings praktisch nur auf Sex begründet ist. Lauras Kumpel Eduardo fragt sich, was Gustavo bezweckt – und die Frage ist berechtigt...

Dieser mexikanische Film ist ja sowas von 1990er, ein Erotik-Thriller, wie es sie nach „BASIC INSTINCT“ dutzendweise auf Video gab. Oft waren es eine Thriller mit Sex- und Nacktszenen aufgepeppt, manchmal ging es um dunkle Leidenschaften, so wie auch hier. Ein Liebhaber mit unklaren Absichten und ein paar nackte, doch recht ansehnliche Tatsachen, solide Unterhaltung. In die Filmgeschichte wird das Werk allerdings nicht eingehen, dafür fehlt es nämlich an Originalität und letztlich auch an Spannung, man hat alles irgendwie schon mal gesehen und der Mix macht es auch nicht viel besser. Aber eben schlecht ist es auch nicht. Gutes Mittelmaß. (Haiko Herden)



Alles von Walter Doehner in dieser Datenbank:

- Dunkle Lust (Mexiko 2010)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE