// KODIERUNG DEFINIEREN Das ist Amerika 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Das ist Amerika 3

(USA 1991)

Originaltitel: America Exposed
Alternativtitel:
Regie:
Romano Vanderbes
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Dokumentation/Kurzfilm


Eine kleine Dokumentation über die USA, die die Auswüchse der heutigen Gesellschaft zeigt, so z.B. die Soldiers Of Fortune-Tagung in Las Vegas, tagsüber werden Bürgerkriegsschauplätze in der Wüste nachgestellt und alle dürfen schiessen, was das Zeug hält, als Attraktion schiessen halbnackte Frauen, bei denen aufgrund der hohen Vibrationen vieles wackelt. Dann werden die komischen Dorfleute aus South Carolina gezeigt, die Heiligabend eine Weihnachtsmannpuppe aufhängen, weil er nicht Santa sondern Satan Claus ist (zugegeben, nette Buchstabenspielerei), dann gibt es eine Schauspielschule auf dem New Yorker Broadway, bei der man anständiges Betteln lernen kann, angezündete Arschbacken, Kloppereien in Cowboybars, Senioren-Kung Fu, Selbsthilfeschlägerwachtrupps, Huren in Stretchlimousinen und Edelhäusern, Sex mit inhaftierten Mördern, Katzenaltersheime, Gottesdienste für Tiere, Erd- und Insektenfresser und das war es auch schon. Also besonders skandalös finde ich das alles nicht, das die Menschheit und ganz besonders die Amerikaner krank sind, ist ja bekannt und normal, das wundert uns alle wohl nicht, also, was soll das? Explosiv extra auf Videokassette? Koschwitz für die Reichen? Auf alle Fälle unnötig rausgeworfene Kohle, denn all diese Dinge sieht man in all diesen Menschheitsaufklärungsserien weitaus besser gemacht. Okay, ich hab nur die FSK-16-Version gesehen, aber was solls, der 18-er ist mehr als 10 Minuten länger. Ich werde wohl mal für Euch einen Blick in die ersten Teile mit der 18er-Kennzeichnung werfen. (Haiko Herden)



Alles von Romano Vanderbes in dieser Datenbank:

- Das ist Amerika 3 (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE