// KODIERUNG DEFINIEREN Evil Feed

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Evil Feed

(Kanada 2013)

Originaltitel: Evil Feed
Alternativtitel:
Regie:
Kimani Ray Smith
Darsteller/Sprecher: Laci J Mailey, Terry Chen, Alain Chanoine, Alyson Bath, Derek Gilroy, Bishop Brigante,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Das Restaurant „Long Pig“ wurde vor kurzem von Meister Steven von seinem Vater übernommen. Dieser hat dort bisher Menschenfleisch serviert, doch Steven und seine Assistentin Yuki wollen den Laden ein wenig aufpeppen und haben eine ausgefallene Ideen: Ihren (eingeweihten) Gästen präsentieren sie Käfigkämpfe, MMA-Fighter prügeln aufeinander ein, und wenn einer verliert, darf der Gast entscheiden, welches Körperteil er vom Verlierer gerne auf dem Teller haben möchte. Als ein Sensei dort verhackstückelt wird, wird er freilich vermisst, sodass seine Tochter Jenna und einige seiner Schüler aufkreuzen und im Restaurant von dem Treiben überrascht werden. Zudem macht auch noch eine Frau namens Madame Dragonfly Stress, weil sie unbedingt das Geheimnis hinter den wohlschmeckenden Speisen herausbekommen möchte…

Mit „EVIL FEED“ haben wir ja mal wieder etwas ganz Abgedrehtes im Player liegen. Eine Mischung aus Martial-Arts, Kannibalen und Splattereien hat man in dieser Form nie oder zumindest noch nicht oft zu Gesicht bekommen. Der schlechte Geschmack ist hier Trumpf, sei es bei der abgehobenen Geschichte oder bei den Figuren selbst und überhaupt der gesamten Inszenierung. Das Gourmet-Restaurant ist im Grunde ein dunkler Schmuddelschuppen, die Charaktere vollkommen durchgeknallt und auch sonst ist alles zwar düster, auf der anderen Seite aber auch schon wieder farblich so leuchtend, dass die Augen wehtun. Man sollte schon ein Faible für verrückte und blutige Streifen besitzen, auch sollte man keine Abneigung gegen Gerichte wie „Nippel-Tartar" und „Schwanz im Schlafrock“ haben, nein, man sollte in erster Linie einen Hang zu blutigem, schwarzem und bizarren Humor sein eigen nennen

Die deutsche DVD von Mad Dimensions präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 2.35:1 (16:9 anamorph). Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Kimani Ray Smith in dieser Datenbank:

- Evil Feed (Kanada 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE