// KODIERUNG DEFINIEREN Sherlock - Staffel 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Sherlock - Staffel 3

(Großbritannien 2014)

Originaltitel: Sherlock - Season 3
Alternativtitel:
Regie:
Jeremy Lovering
Darsteller/Sprecher: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Una Stubbs, Rupert Graves, Mark Gatiss, Andrew Scott, Louise Brealey, Amanda Abbington,
Genre: - Thriller - TV-Serie


EPISODE 1 – DER LEERE SARG (Originaltitel: The Empty Hearse)
Zwei Jahre sind vergangen, seit Sherlock sich vom Dach eines Hauses stürzte und scheinbar dabei starb. In der Zwischenzeit hat John Watson seine Beziehung zu Mary intensiviert, und gerade als er ihr in einem Restaurant einen Heiratsantrag machen will, steht Sherlock vor ihm. Dieser eröffent ihm, dass der Tod nur vorgetäuscht war, um seinen Rivalen Moriarty im Glauben zu lassen, er wäre nicht mehr am Leben. Nun müsse er aber wieder zurückkehren, denn in Kürze dürfte ein brutaler Terroranschlag in London für vieel Tote sorgen. Watson ist komplett sauer und will nichts mehr mit Sherlock zu tun haben, doch als Watson entführt wird, muss er sich wohl doch mit dem Fall beschäftigen. Bald schon befinden sie sich im U-Bahnnetz Londons wieder, direkt in einem leeren Zug, der voller Sprengstoff direkt unter Westminster Abbey sich befindet...

EPISODE 2 – IM ZEICHEN DER DREI (Originaltitel: The Sign Of Three)
Watson bittet Sherlock darum, der Trauzeuge zu sein, was natürlich auch beinhaltet, dass er eine Rede halten wird bei der Vermählung. Da Sherlock diesbezüglich etwas ratlos ist, erzählt er auf der Feier von ein paar ungelösten Fällen. Während er von dem Fall des „Eintagsfliegenmanns“ spricht, wird ihm klar, was er damals übersehen hat. Und dann wird ihm klar, dass der Kriminelle hier auf der Feier ist und erneut zuschlagen wird…

EPISODE 3 – SEIN LETZTER SCHWUR (Originaltitel: His Last Vow)
Als John Watson in einem Abrisshaus ein paar Drogenabhängigen hilft, trifft er dort überraschend auf Holmes, der sich als Junkie verkleidet hat. Warum tut er sowas? Holmes hat einen neuen Fall am Wickel, bei dem er sich auf eine Liebesbeziehung mit der Privatsekretärin von Charles Magnussen einlässt, um an diesen ranzukommen. Magnussen ist nämlich ein Erpresser, der in gigantisches Archiv von brisanten Informationen hat, mit denen er sogar ganze Staaten ins Verderben stürzen könnte…
(Haiko Herden)



Alles von Jeremy Lovering in dieser Datenbank:

- Sherlock - Staffel 3 (Großbritannien 2014)
- In Fear (Großbritannien 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE