// KODIERUNG DEFINIEREN South Park - Staffel 6

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



South Park - Staffel 6

(USA 2002)

Originaltitel: South Park - Season 6
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - TV-Serie - Animation


EPISODE 1 – JARED HAT AIDES (Originaltitel: Jared Has Aides)
Jared macht Werbung für Fastfood, nämlich für „Subway“. Seine Werbeaussage lautet, dass die Leute abnehmen, wenn sie bei „Subway“ essen. Natürlich verschweigt er, dass er dort nur „Salat“ zu sich nimmt, und um sicherzustellen, dass er tatsächlich Gewicht verliert, hat er zwei Männer engagiert, die ihn überwachen. Die kleine Truppe nennt er „Assistenten im Diätsystem“. Die Abkürzung Aids allerdings sorgt dafür, dass die Leute glauben, dass man mit Aids abnimmt. Mit katastrophalen Folgen, denn alle wollen ja abnehmen...

EPISODE 2 – SKIFAHREN IST FÜR´N ARSCH (Originaltitel: Asspen)
Butters Vater hat einen Gutschein für ein Wochenende für vier Paare plus Kinder in Aspen zum Skifahren. Einziger Haken: Man muss eine Verkaufsveranstaltung besuchen, die aber nur 30 Minuten dauern soll. Alle sind begeistert, sofort fahren alle hin, doch die Veranstaltung, bei der es um Teilzeitmodelle geht, ist deutlich länger als veranschlagt, nämlich genau die zwei Tage, die man dort verweilen wollte. Währenddessen nutzen die Kinder draußen die Zeit, doch sie geraten an eine gemeine Ski-Gang...

EPISODE 3 – FREAK SHOW (Originaltitel: Freak Strike)
Im Fernsehen gibt es die Maury Povich Talkshow, bei der behinderte und entstellte Menschen zur Schau gestellt werden und hinterher mit einem kleinen Geschenk abgefertigt werden. Die South-Park-Jungs wollen auch ein Geschenk, und so kleben sie Butters einen Hodensack ans Kinn und schicken ihn in die Fernsehsendung. Butters allerdings ist dermaßen beliebt, dass er zur Ikone der Freakbewegung aufsteigt und in die Krüppelgewerkschaft aufgenommen wird, die gerade dabei ist, einen landesweiten Streik auszurufen...

EPISODE 4 – VAGINITIS OHNE KALBFLEISCH (Originaltitel: Fun With Veal)
Die Schulklasse besichtigt eine Rinderfarm. Entsetzt müssen Cartman, Stan, Kyle und Butters feststellen, dass hier auch Kälber getötet werden. Prompt brechen sie noch in der gleichen Nacht in die Farm ein und entführen alle Kuhkinder. Da keine Weide zur Verfügung steht, verschanzen sich die Kinder und die Tiere in Stans Zimmer. Als die Eltern es nicht schaffen, die Kinder zu überreden, steht schon bald das FBI auf der Matte, doch auch die sind machtlos...

EPISODE 5 – DIE RUSSELL CROWE SHOW: MIT PRÜGEL UM DIE WELT! (Originaltitel: The New Terrance & Phillip Movie Trailer)
Die South-Park-Kinder sind absolut aufgeregt, den in der Werbepause der verhassten “Russell Crowe Show” soll der erste Trailer zu dem neuen Kinofilm „Terrance & Phillip: Hinter dem Furz 2“ gezeigt werden. Dummerweise macht Cartman den Fernseher kaputt und die Kinder müssen sich schnell einen anderen Ort suchen, um weiterzugucken. Doch ein Unglück kommt ja selten allein…

EPISODE 6 – PROFESSOR CHAOS (Originaltitel: Professor Chaos)
Da Kenny tot ist, wollen Cartman, Stan und Kyle einen neuen Freund haben, da Butters sich als nicht ihren Vorstellungen entsprechend eingefügt hat. Sie veranstalten ein großes Casting mit 20 Jungs und lassen diese ein paar Tests bestehen. Unterdessen ist der enttäuschte Butters so sauer, dass er beschließt, sich in Professor Chaos zu verwandeln und die Welt in selbiges zu stürzen…

EPISODE 7 – DAS GAB´S DOCH SCHON BEI DEN SIMPSONS (Originaltitel: The Simpsons Already Did It)
Cartman bestellt die so genannten „Seapeople“, eine Art Yps-Urzeitkrebse. Als diese sich nicht nach den Vorstellungen der Kinder entwickeln, schütten sie sie in den Kaffee von Miss Choksondiks, die kurz darauf stirbt. Die Jungs glauben nun, dass sie Schuld an ihrem Tod seien. Doch dann machen sie – dank der toten Frau – eine unglaubliche Entdeckung: Die „Seapeople“ entwickeln sich im Zusammenspiel mit Sperma ganz hervorragend. Als sie „Seapeople“ mit einem Riesenschwall Sperma von der Samenbank mischen, tut sich im Aquarium Erstaunliches. Unterdessen will Butters weiterhin die Welt ins Chaos stürzen, doch all seine Pläne sind nicht so originell, wie er immer glaubt, denn alles gab es irgendwie schon mal bei den Simpsons…

EPISODE 8 – NUR KÖRPERLICHE LIEBE IM VATIKAN? (Originaltitel: Red Hot Catholic Love)
Als der Priester von South Park eine “Zeltfahrt für junge Männer” organisieren will, befürchten die Eltern, dass der Priester ihre Kinder vergewaltigen will. Um herauszufinden, ob er das bereits in der Vergangenheit getan hat, befragen sie sie auf vorsichtig-trampelige Weise, ob ihnen der Priester schon mal etwas in den Arsch gesteckt hätte. Die Kinder verneinen und rätseln später gemeinsam, was er ihnen denn in den Arsch hätte schieben sollen. Cartman glaubt, dass es nur Essen sein kann. Daraufhin hat er die Idee, dass, wenn man sich Essen in den Hintern steckt, man eigentlich mit dem Mund scheißen müsste. Als das bei einem Selbstexperiment tatsächlich funktioniert, beginnen alle Bürger der USA sich so zu ernähren. Unterdessen ist der Priester im Vatikan und will die Missbräuche anprangern, doch niemand der Katholiken will sich das unumstößliche Recht nehmen lassen, Sex mit Jungen zu haben…

EPISODE 9 – GRÖSSER, DIGITALER UND UNGESCHNITTEN (Originaltitel: Free Hat)
In letzter Zeit kommen nur noch alte Filmklassiker ins Kino, die neu überarbeitet wurden. Das nervt Stan und seine Freunde zu Tode, denn sie finden es schlimm, dass die Regisseure nachträglich ihre Filme zerstören, und deswegen gründen sie einen Verein, der die Filme vor ihren Regisseuren schützen soll. Damit auch möglichst viele Leute zum ersten Treffen kommen, schreiben sie auf die Plakate „Free Hat“ (kostenloser Hut). Doch die Leute missverstehen den Satz und glauben, dass die Kinder den 23-fachen Babymörder Hut McCollough, dessen Spitzname Hat ist, aus dem Gefängnis holen wollen. Der Zuspruch ist groß. Doch Stan hat andere Probleme: Sie müssen das Negativ von „Jäger des verlorenen Schatzes“ in die Hände bekommen, damit Spielberg und Lucas sich nicht daran vergreifen.

EPISODE 10 – BEBES BRÜSTE BRINGEN KRIEG (Originaltitel: Bebe´s Boobs Destroy Society)
Bei der Mitschülerin Bebe entwickeln sich langsam Brüste. Den Jungs ist gar nicht so recht klar, wieso sie plötzlich alle so scharf auf sie sind, während Bebe das sehr wohl einzuordnen weiß. Und sie findt es schrecklich. Sie macht einen Termin beim Schönheitschirurgen, um diese Schmach entfernen zu lassen...

EPISODE 11 – MONGOLEN VON SOUTH PARK (Originaltitel: Child Abduction Is Not Funny)
Das Fernsehen berichtet immer wieder von Kindesentführungen. Um sich vor Kriminellen zu schützen, lassen sich die Bewohner von South Park vom Besitzer des „City Wok“ eine Mauer um die Stadt bauen, denn Chinesen sind ja historisch gesehen Meister im Bauen von Mauern. Prompt wird die fertige Mauer pausenlos vom Mongolen angegriffen. Als das Fernsehen auch noch darüber berichtet, dass Kindesmisshandlungen meist von den eigenen Eltern ausgeht, sehen die Eltern der Stadt keinen Ausweg, als ihre Kinder wegzuschicken, damit sie sie nicht missbrauchen. Kaum aus der Stadt, schließen sich die Kleinen den Mongolen an...

EPISODE 12 – EINE LEITER ZUM HIMMEL (Originaltitel: A Ladder To Heaven)
Cartman, Stan und Kyle haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nun gewonnen. Dazu müssen sie im hiesigen Supermarkt einen Bon eintauschen, doch entsetzt müssen sie feststellen, dass Benny den in seiner Jackentasche hatte. Doch Kenny ist tot, und wo ist man, wenn man tot ist? Im Himmel natürlich. Die Kinder beschließen, eine Leiter bis in den Himmel zu bauen, um Kenny dort zu bieten, ihnen den Bon zu geben. Die Eltern sind gerührt, denn sie glauben, dass die drei ihren Freund vermissen. Das bringt die Presse auf den Plan, und auch die US-Regierung wird darauf aufmerksam und beginnt einen eigenen Turm zu bauen, denn sie vermuten Saddam Hussein oben in den Wolken, Massenvernichtungswaffen herstellend. Bald beginnen auch andere Nationen, ihre Leitern in den Himmel zu bauen…

EPISODE 13 – DIE RÜCKKEHR DER GEFÄHRTEN DES RINGS ZU DEN ZWEI TÜRMEN (Originaltitel: The Return Of The Fellowship Of The Ring To The Two Towers)
Weil die Videokassetten in den Hüllen vertauscht waren, geben Stans Eltern den Kindern versehentlich einen harten Porno für den Videoabend mit, im Glauben, es sei „Der Herr der Ringe“. Die Kinder leihen die Kassette Butters, der auch den Anfang sieht und seitdem total von der Rolle ist. Derweil macht sich die gesamte Elternschaft von South Park daran, die Videokassette zurückzuholen…

EPISODE 14 – TODESCAMP DER TOLERANZ (Originaltitel: Death Camp Of Tolerance)
Mr. Garrison, der suspendiert war, wird überraschend wieder als Lehrer eingestellt. Er findet heraus, dass es daran lag, weil er schwul ist und die Schule deshalb eine Millionenklage fürchtete. Um doch noch an das Geld zu kommen, versucht er fortan, sich so zu benehmen, dass er gefeuert wird. Er nimmt seinen Freund Mr. Sklave mit in den Unterricht, peitscht ihn vor den Kindern aus und benimmt sich auch sonst ziemlich unanständig. Als die Kinder das zu Hause erzählen, fürchten die Eltern, dass ihre Kinder intolerant seien, und so werden die Freund direkt in ein Toleranz-Boot-Camp gesteckt, wo man ihnen Toleranz auf ziemlich drastische Weise einbläuen will…

EPISODE 15 - KENNY IST IN CARTMAN DRIN! (Originaltitel: The Biggest Douche In The Universe)
Cartman hat ja einst Kennys Asche für Kakaopulver gehalten und in seine Milch gerührt. Seither befindet sich der Geist Kennys in ihm, der öfter mal die Kontrolle übernimmt. Um Kenny endgültig loszuwerden, begibt sich Cartman in die TV-Show eines Scharlatans, er behauptet, mit Toten reden zu können. Als das nichts wird, soll die Mama von Chefkoch helfen. Und während sich Kennys Geist in Schottland in einem Schmorbraten festsetzt, versuchen Kyle und Stan das Fernsehmedium als Schwindler zu entlarven…

EPISODE 16 – MEIN ZUKUNFTS-ICH UND ICH (Originaltitel: My Future Self´n´ Me)
Stan ist entsetzt. Ein Penner erzählt ihm, dass er Stan aus der Zukunft sei. Ohne Job und drogenabhängig. Stan weiß sich nicht anders zu helfen, als sein eigenes Ich bei sich aufzunehmen. Kurz darauf erfährt er von Butters, dass auch er Besuch von seinem Zukunfts-Ich hat. Und dann platzt die Bombe: Die Penner sind gar nicht Butters und Stan im Erwachsenenalter, sondern Schauspieler, die von den Eltern engagiert wurden…

EPISODE 17 – WEIHNACHTEN IM IRAK: BLUT & WUNDER (Originaltitel: Red Sleigh Down)
Cartman hat große Angst, dass er wegen seines Betragens keine Geschenke zu Weihnachten bekommt, also entschließt er sich, etwas Gutes zu tun und sich beim Weihnachtsmann beliebt zu machen. Als besonders gute Tat glaubt er, dass er den Kindern im Irak Weihnachten näherbringen sollte und auch Geschenke dort abgeben sollte. Als der Weihnachtsmann später über Bagdad abgeschossen wird, braucht Cartman dringend die Hilfe von Jesus und Mr. Hankey.

(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE