// KODIERUNG DEFINIEREN Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3

(USA 1988)

Originaltitel: Married... with Children – Season 3
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Ed O´Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, Amanda Bearse, David Garrison,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – REISE ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT (Originaltitel: He Thought He Could)
Al findet auf dem Dachboden ein Buch, das er sich 1957 aus der Uni-Bibliothek ausgeliehen und nie wieder zurückgebracht hatte. Das lag vor allem daran, dass er Angst vor der alten Bibliothekarin Mrs. De Groote hatte, weil die ihm schon damals prophezeit hat, dass er es im Leben zu nichts bringen wird. Um sich seinen Ängsten zu stellen und in dem Wissen, dass die alte Frau schon längst tot sein muss, geht er in die Bibliothek und will das Buch zurückbringen, doch oh Schreck, die alte Dame ist noch nicht tot, steht erst kurz vor der Rente und hat ihn praktisch in all den Jahrzehnten erwartet. Und verlangt 2000 Dollar Strafgebühr von ihm…

EPISODE 2 – DIE ERSCHEINUNG (Originaltitel: I´m Going To Sweatland)
Als Marcy der uninteressierten Peggy zeigt, wie man Wäsche wäscht, fällt den beiden Frauen auf, dass auf einem T-Shirt von Al ein riesiger Schweißfleck ist, der genau so aussieht wie Elvis Presley. Als sie das bekanntmachen, wird das Haus von Elvis-Jüngern gestürmt. Das Geschäft boomt und auch Al und Steve wollen daran verdienen und kaufen 700 Paar Elvisschuhe, um sie zu verhöckern. Dummerweise wurde Elvis mittlerweile woanders gesichtet und die beiden Männer bleiben auf ihren Schuhen sitzen…

EPISODE 3 – DER REKORD (Originaltitel: Poke High / The Red Grange Story)
Kelly ist verzweifelt, den es gibt einen Typen, der nicht auf ihre Anmachversuche reagiert. Es ist der ziemlich simpel gestrickte Matt. Als er eines Tages bei den Bundys ist, erfährt Al, dass Matt beim nächsten Spiel seinen Touchdown-Rekord einstellen könnte. Al ist verzweifelt. Und Kelly startet weitere Anmachversuche, indem sie ein Cheerleader wirrd…

EPISODE 4 – MÄNNERURLAUB (Originaltitel: The Camping Show / A Period Piece)
Al und Steve wollen eine Woche angeln gehen, alleine, so ein Männerding. Doch Steve kann nicht anders und schleppt doch Marcy mit. Also kommen auch Peg und die Kinder mit. Doch kaum in der Hütte angekommen, werde sie von wilden Tieren belagert. Doch was noch schlimmer ist: Die Frauen bekommen alle ihre Tage…

EPISODE 5 – DER KÖNIG DER KLOS (Oirignaltitel: A Dump Of My Own)
Als Al noch klein war, wollte er unbedingt Astronaut warden oder eine Ferguson haben. Das ist eine einfache, aber qualitativ hochwertige Kloschüssel. Endlich will er diesen Traum wahr werden lassen und beginnt, sich in der Garage ein eigenes Badezimmer zu bauen. Peggy ist zurzeit allerdings voll auf dem Lottotrip und verkauft sein Werkzeug, um mitspielen zu können…

EPISODE 6 – DAS GEBURTSTAGSGESCHENK (Originaltitel: Her Cups Runneth Over)
Heute ist Geburtstag und Peggy macht Frustshopping. Noch deprimierter ist sie, als sie erfährt, dass ihr Lieblings-BH nicht mehr hergestellt wird und nicht mehr zu bekommen ist. Al hat tatsächlich mal eine gute Idee und fährt mit Steve in einen weit entfernten Outlet-Store, die noch viele der BHs im Programm haben. Die Erlebnisse im Dessousladen werden bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht nur auf Al und Steve. Derweil will Marcy Peg ein wenig aufmuntern und bestellt ihr einen Stripper in Polizeiuniform…

EPISODE 7 – SEX, VIDEO, AL UND PEGGY (Originaltitel: I´ll See You In Court)
Es soll endlich wieder knistern zwischen Peggy und Al. Marcy verrät ihrer Freundin, dass sie und Steve öfter mal in ein schmuddeliges Hotel gehen, sie sich Reizwäsche anzieht und dann klappt es auch wieder. Das machen Peg und Al auch, doch als Al in dem Hotelzimmer eine herumliegende Videokassette einlegt, erblickt die beiden voller Entsetzen Marcy und Steve beim Liebesspiel. Sie wollen das Hotel verklagen…

EPISODE 8 – HAAR UND HAAR (Originaltitel: The Bald And The Beautiful)
Steve bemerkt, dass sein Haar lichter wird. Bei Al ist es genauso. Besonders Steve ist entsetzt, denn er glaubt, dass Marcy ihn nun verlassen wird. Beide probieren diverse Mittel aus, doch nichts hilft, bis sie sich schließlich einer Selbsthilfegruppe anschließen, den „Anonymen Glatzköpfen“. Diese sagen sich mantraartig, dass Frauen auf Glatzen stehen würden, doch Al und Steve wissen, dass das niemals so sein wird…

EPISODE 9 – DIE WAHRSAGERIN (Originaltitel: The Gypsy Cried)
Steve und Marcy feiern eine Party und haben als Spaß eine Wahrsagerin eingeladen. Olga prophezeit Steve, Peggy und Al viel Glück in der Zukunft, doch als sie Marcys Karten legt, erblasst die alte Frau und will nichts weiter sagen. Für Marcy ist klar: Sie wird sterben. Vermutlich bei ihrer Geschäftsflugreise mit ihrem widerlichen Boss. Weil sie weiß, dass die anderen alle Glück haben werden, nimmt sie sie kurzerhand mit. Al und Peg begrüßen den kostenlosen Urlaub…

EPISODE 10 – WARUM AUSGERECHNET MEIN FRISEUR (Originaltitel: Requiem For A Dead Barber)
Es ist so bitter für Al, denn sein Friseur ist gestorben. Bei dem war er schon als Kind, zusammen mit seinem Vater. Er will auf gar keinen Fall zu einem dieser neumodischen Hairstylisten, er will einen altmodischen Friseur, der einem auch die Nasenhaare schneidet. Aus Protest lässt er sich die Haare wachsen, doch nach zwei Monaten sieht er schlimm aus. Auch seine Nase. Also begibt er sich widerwillig zu so einem Stylisten – und tatsächlich, seine schlimmsten Befürchtungen werden noch übertroffen…

EPISODE 11 – IM DREI-STERNE-RESTAURANT (Originaltitel: Eatin´ Out)
Peg und Al erben von einem toten Onkel 237 Dollar. Eigentlich wollen sie das Geld heimlich ausgeben, doch die Kinder kriegen es mit. Und auch Marcy und Steve, die sogleich Schulden eintreiben wollen. Spontan entschließt sich die Familie, das Geld lieber in einem noblen Restaurant auf den Kopf zu hauen. Das ganze Geld wird verprasst, doch als Al zahlen will, fällt ihm auf, dass er das Geld zu Hause liegengelassen hat. Kelly und Bud sollen es schnell holen, doch die beiden machen sich mit der unverhofften Kohle lieber gleich nochmal einen schönen Abend, während die Eltern zusehen müssen, wie sie im Restaurant die Zeche prellen können…

EPISODE 12 – WIE WERDE ICH EINE GUTE HAUSFRAU? (Originaltitel: My Mom, The Mom)
Da Peggy als Hausfrau nichts zum “Career Day” in Kellys Schule beitragen kann, soll sie wenigstens 800 Kekse backen. Doch das lässt Peg nicht mit sich machen. Sie geht einfach in die Schule und bringt den Mädchen bei, wie man am besten Hausfrau ist: Indem man fern sieht, faulenzt, den Mann arbeiten lässt und so weiter. Damit ist sie der Star bei all den Mädchen… und den anderen Frauen…

EPISODE 13 – DIE BESTE SCHÜLERIN (Originaltitel: Can´t Dance, Don´t Ask Me / Kelly´s Dance)
Kelly hat Unfug in der Schule getrieben und die Rektorin hat sie vor die Wahl gestellt: Entweder wird sie Mitglied in der Steptanzgruppe oder sie fliegt von der Penne. Es gibt wohl kaum eine größere Schmach als Steptanzen, doch als Kelly dann einen Auftritt hat, überzeugt sie alle… Nur nicht mit Steppen.

EPISODE 14 – ICH BIN MEIN BESTER KUNDE (Originaltitel: A Three Job, No Income Family)
Peggy wird sich bewusst, dass sie wohl doch ein bisschen Geld zum Familieneinkommen hinzuverdienen muss. Als sie hört, dass man mit dem Verkauf von Kosmetika auf Verkaufspartys sehr hohe Provisionen erzielen kann, steigt sie ein. Von Anfang an sind die Provisionen hoch, und Al ist sauer, dass seine Ehefrau mehr verdient als er. Um seine Ehre als Mann zu verteidigen, beginnt er neben seinem Job als Schuhverkäufe noch in einer Burgerbude zu arbeiten…

EPISODE 15 – DER VERFOLGER (Originaltitel: The Harder They Fall)
Steve nimmt Peggy in seinem Auto mit. Als ein rücksichtsloser Fahrer sie schneidet, beleidigt Peggy den Mann aufs Übelste, und der rastet vollkommen aus. Zu Hause angekommen, hat Steve Angst, dass der Mann auftauchen könnte, um ihn zu verprügeln. Und tatsächlich kündigt der Mann sich schon an…

EPISODE 16 – ES WAR EINMAL EIN HAUS (Originaltitel: The House That Peg Lost)
Steve und Marcy wollen über das Wochenende nach New York fahren. Sie lassen den Bundys den Schlüssel da und bitten sie, den Klempner reinzulassen. Kaum sind die beiden weg, plündert die Familie das Haus. Doch damit nicht genug: Als ein Umzugsunternehmer das Haus verwechselt, transportiert dieser selbiges komplett ab. Steve und Marcy sind nach ihrer Rückkehr fassunglos und starren auf das Loch, das einst ihr Heim war. Es bleibt nichts anderes übrig: Steve und Marcy müssen zumindest erst einmal eine Nacht bei den Bundys verbringen. Ausgerechnet heute feiert Kelly hier eine Pyjamaparty…

EPISODE 17+18 – MEINE FRAU, DIE KÖNIGIN, TEIL 1+2 (Originaltitel: Married… With Prom Queen, Part 1+2)
Al und Peggy sind zu einem Klassentreffen eingeladen und Peg hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Mal zur Ballkönigin gewählt zu werden. Da das Kleid so teuer ist, müssen die Kinder halt ein bisschen kürzer treten, was Nahrung angeht. Als der Ball losgeht, schleichen sich die Kinder als Hippies verkleidet rein, um vom Büffet zu stibitzen. Peggy muss derweil erkennen, dass ihre alte Rivalin Connie wohl den Titel gewinnen wird. Sie inszeniert eine Prügelei zwischen Al und seinem alten Erzfeind, um in der Zwischenzeit die Stimmauszählung zu manipulieren…

EPISODE 19 – DER HELD DER MODERNEN WELT (Originaltitel: The Dateless Amigo)
Das alljährliche Treffen der Schuhverkäufer steht an, und traditionell muss der Schuhverkäufe, der am wenigsten verkauft hat, den Verkäufer auszeichnen, der am besten war. Klar, dass Al den Preis übergeben muss – schon das siebte Mal in Folge. Doch dann hat er eine Idee, wie er reich werden könnte: Er erfindet Schuhscheinwerfer. Kelly soll diese vorführen…

EPISODE 20 – EIN COMPUTER WÜRDE HELFEN (Originaltitel: The Computer Show)
Bud will unbedingt einen Computer und obwohl Al versucht, ihm das auszureden, kauft Peg prompt einen – natürlich für viel Geld. Es kommt, wie Al es vorausgesehen hat: Niemand kann und will mit dem modernen Ding sich beschäftigen. Da greift Al irgendwann zum Vorschlaghammer...

EPISODE 21 – TAGE AM STRAND (Originaltitel: Life´s A Beach)
Durch Zufall gerät Al Bundy an einen 100-Dollar-Schein von Steve und Marcy und man beschließt, einen schönen Tag am Strand zu verbringen. Kelly und Bud machen einen Wettbewerb, wer als erstes jemanden aufreißt, während Al nur seine Ruhe will. Doch auch er macht bald Bekanntschaft mit einer alten Bekannten...

EPISODE 22 – WARUM NICHT BEI MIR? (Originaltitel: Here´s Lookin´ At You, Kid)
Im Stadtteil geht ein Spanner rum, und alle Frauen wurden bereits von ihm beobachtet, nur leider Peggy nicht. Während sich alle Betroffenen Damen über den schlimmen Kerl ärgern, ärgert Peg sich, dass ausgerechnet sie ausgelassen wurde. Fortan zieht sie sich vor dem geöffneten Fenster um, stellt dem Spanner sogar eine Leiter hin und stellt einen Teller mit Keksen auf, doch erfolglos. Al kann das nicht mit ansehen, verkleidet sich und spielt selbst den Spanner. Dummerweise wird er dabei von den anderen aufgebrachten Frauen erwischt…
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE