// KODIERUNG DEFINIEREN Djangos Rückkehr

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Djangos Rückkehr

(Italien 1987)

Originaltitel: Django 2 - Il grande ritorno
Alternativtitel:
Regie:
Nello Rossati
Darsteller/Sprecher: Franco Nero, Christopher Connelly, Donald Pleasence, William Berger, Alessandro Di Chio ,
Genre: - Western


Django verweilt im Kloster und will eigentlich nie wieder eine Waffe anrühren. Dann erfährt er, dass er eine Tochter hat und diese von einem Sklaventreiber entführt wurde. Da bleibt ihm nichts anderes übrig und er schnallt sich seinen Halfter wieder um. Bei seinen Aktionen gerät er allerdings selbst in die Gefangenschaft des bösen Mannes und kann sich nur mit Müh und Not wieder befreien und einen Befreiungsfeldzug starten...

Diese offizielle Fortsetzung von Sergio Corbucci´s „DJANGO“ ist tatsächlich eine richtige Fortsetzung und Franco Nero darf noch einmal in seiner Rolle glänzen, die ihn berühmt, na ja, jedenfalls halbwegs bekannt gemacht hat. Wie es für einen italienischen Western üblich ist, geht es hier recht hart und gemein zu, Männer sind halt noch Männer (verwegen), Frauen sind halt noch Frauen (Sklaven) und Waffen sind halt noch Waffen (je dicker, desto besser). So treffen zwar viele Klischees auf einen Haufen, doch Fans des sogenannten Spaghetti-Westerns dürften gut bedient sein. (Haiko Herden)




Alles von Nello Rossati in dieser Datenbank:

- Djangos Rückkehr (Italien 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE