// KODIERUNG DEFINIEREN Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4

(Großbritannien 2017)

Originaltitel: Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Season 4
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Cilian Murphy, Tom Hardy, Sam Neill, Joe Cole, Paul Anderson, Helen McCrory, Aidan Gillen, Alfie Evans-Meese,
Genre: - Thriller - TV-Serie


EPISODE 1 (Originaltitel: The Noose)
Thomas Shelby hat es 1925 endlich geschafft, die Shelby Company legal zu machen, nicht seriös, aber immerhin ist es kein Gangsterverein mehr. Shelby ist zwar weiterhin ein Lebemann, konzentriert sich sonst aber voll auf die Firma. Doch dann erhält er ausgerechnet an Weihnachten einen seltsamen Brief, der ihm klar macht, dass schwierige Zeiten auf die Company zukommen werden. Er kehrt vorerst nach Birmingham zurück, in seine Heimat...

EPISODE 2 (Originaltitel: Heathens)
An den Weihnachtsfeiertagen sind schlimme Dinge passiert und Shelby muss zusehen, die Familie zusammenzuhalten. Und er sucht noch weitere Hilfe, denn die Mafia aus den USA droht, ihn zu vernichten. Und die Arbeiter drohen ebenfalls mit einer Revolution...

EPISODE 3 (Originaltitel: Blackbird)
In der Shelby Company wird gestreikt. Thomas Shelby ist klar, dass die Firma sich weiterentwickeln muss, doch mit dieser Meinung steht er in seiner Familie alleine da. Unterdessen beginnt die Mafia ihren Krieg gegen die Shelbys und Arthur entkommt nur knapp einem Mordanschlag...

EPISODE 4 (Originaltitel: Dangerous)
Der Changretta-Clan will die Shelbys vernichten, momentanes Ziel scheint Arthur zu sein. Der Rest der Familie versucht Arthur zu schützen, ist damit aber so abgelenkt, dass jemand anderes im Visier ist. Die Familien schenken sich nichts und alles wird härter. Polly gerät derweil in ganz andere Schwierigkeiten.

EPISODE 5 (Originaltitel The Duel)
Die Fronten verhärten sich immer mehr und es wird unweigerlich auf einen harten Showdown hinauslaufen, bei dem es auch Tote geben wird. Auch der folgenreiche Boxkampf rückt immer näher.

EPISODE 6 (Originaltitel: The Company)
Der große Tag des Boxkampfes ist gekommen und Thomas Shelby wird klar, wem er trauen kann und wem nicht. Es kommt zum Showdown zwischen den Shelbys und den Changrettas. Besonders spannend sind die letzten Minuten, die darauf hoffen lassen, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, doch es könnte auch als eine Art Ende der Serie funktionieren.
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE