// KODIERUNG DEFINIEREN Wald - Staffel 1. Der

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Wald - Staffel 1. Der

(Frankreich 2017)

Originaltitel: Foret - Season 1, La
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Samuel Labarthe, Suzanne Clément, Alexia Barlier, Frédéric Diefenthal, Patrick Ridremont,
Genre: - Thriller - TV-Serie


„DER WALD“ ist eine französische Miniserie aus dem Jahr 2017, die uraufgeführt wurde im belgischen und französischen Fernsehen und dann international über Netflix vermarktet wurde. Sie ist spannend, toll gespielt mit sehr guten Darstellern und hat 2017 zu Recht den La Rockelle TV Award beim Festival de la Fiction TV gewonnen.

EPSIODE 1
Gaspard Decker ist der neue Polizeichef in der kleinen Stadt Montfaucon. Nur kurz darauf verschwindet ein 16-jähriges Mädchen namens Jennifer Lenoir. Ihre Freundinnen Océane und Maya interessiert das anfangs nur peripher, doch dann scheint allen klar zu sein, dass mehr dahintersteckt. Maya bekommt den Vorwurf, dass sie eine Drohung an Jennifers Spind gepinnt hat. Jennifers Lehrerin Ève Mendel hat kurz vor ihrem Verschwinden einen seltsamen Anruf von ihr bekommen und darüber hinaus kochen zwei alte Geschichten über den Wald wieder hoch, denn 2005 verschwanden dort eine Camperin namens Louise Martin und ein Jahr darauf die Schülern Mélanie Krootz…

EPISODE 2
Maya wirft ihrem Vater vor, dass er fremdgeht, was dieser auch zugibt. Dann aber erklärt sie ihm auch noch, dass sie in der Nacht, in der Jennifer verschwand, ihn draußen herumtreiben gesehen hat. Dann findet man Jennifers Leiche im Wald, nackt vor einem provisorischem Schrein. Die Autopsie ergibt, dass sie vergewaltigt und dann ermordet wurde. Dann verschwinden Océane und Maya plötzlich, ihre Handys können nicht geortet werden. Man stößt auf einen Einsiedler im Wald und nimmt ihn fest. Doch ein DNA-Test ergibt, dass er nicht für die Vergewaltigung verantwortlich war...

EPISODE 3
Eve entdeckt im Wald eine Hütte und in ihr findet sie Frauenunterwäsche und eine Puppe. Eine weitere Spur führt zu einem Internetcafé, wo die drei verschwundenen Mädchen regelmäßig gesehen wurden. Ganz offenbar hat eine von ihnen ihre Jungfräulichkeit versteigert. Um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren, besucht Eve Manoa in der Zelle, und der nutzt die Gelegenheit zur Flucht. Eve erkennt aber, dass sie in einer besonderen Beziehung zu der gefundenen Puppe steht…

EPISODE 4
Decker ist sich sicher, dass Manoa keinen Selbstmord begangen hat, sondern dass er wohl einen Komplizen hatte, der ihn umbrachte. Die DNA-Testergebnisse sind da und Vincent wird festgenommen. Er gibt zu, dass er Sex mit Jennifer hatte, er habe sie aber weder vergewaltigt noch ermordet. Die Polizei nimmt einen anderen Mann fest, der Oceane als Prostituierte anstellte. Die wichtigste Nachricht: Sie lebt. Man findet sie, aber leider nicht Maya. Eve findet eine Höhle im Wald und darin Hinweise auf ihre Kindheit...

EPISODE 5
In einem Grab im Wald entdeckt man Knochen von Melanie Krootz, die vermisste Schülerin. Außerdem Knochen von Ives Mutter. Éve wird entführt, aber von Océanes Vater Thierry gerettet. In der Highschool werden alte Fotos aus einer Vitrine gestohlen. Kurz darauf macht Éve auf einem Foto eine interessante Entdeckung...

EPISODE 6
Das Haus von Lopez wird gestürmt. In einem versteckten Raum findet die Polizei eine Art Gefängnis und ein Laptop, auf welchem eine Videobotschaft von Maya ist. Sie bittet darum, dass man Lopez ungehindert fliehen lässt, dann würde er ihr nichts tun. Im Video erhält man einen Hinweis, wie Lozez das Land verlassen will…
(Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE