// KODIERUNG DEFINIEREN Eine unmoralische Frau

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Eine unmoralische Frau

(Italien 1992)

Originaltitel: Così fan tutte
Alternativtitel: All Ladies Do It / Cosi fan tutte - Eine unmoralische Frau
Regie:
Tinto Brass
Darsteller/Sprecher: Claudia Koll, Paolo Lanza, Ornella Marcucci, Isabella Deiana, Renzo Rinaldi,
Genre: - Drama - Erotik


Seit fünf Jahren sind Diana und Paolo verheiratet. Sie fühlt aber, dass sie mehr braucht. Sie liebt zwar Paolo, aber sie bracht mehr sexuelle Erfahrungen. Die lebt sie auch aus und erzählt Paolo frisch und frech davon. Ihn machen die Geschichten an und das wirkt sich auch auf ihre Ehe positiv aus, doch das auch nur, weil er glaubt, Diana würde alles nur erfinden. Als er herausfindet, dass alles der Wahrheit entspricht, wirft er sie raus. Diana ist aber nicht bereit, ihre Ehe aufzugeben, allerdings auch nicht ihre sexuellen Eskapaden...
Der Originaltitel dieses Filmes lautet "Cosi Fan Tutte" und das ist eine Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. Doch wer die Inhaltsangabe liest, dem ist sicher klar, dass das hier keine 1:1-Umsetzung ist. Tinto Brass ist ja bekannt für seine Erotikfilme, die deutlich weiter gehen als viele andere Softsex-Filme, doch er schafft es, das mit Stil zu machen und trotzdem dabei frisch, frech und fröhlich zu sein. Ebenso unbekümmert geht er bei der Auswahl der Darsteller vor, es sind alles natürliche Menschen, die nicht übermäßig aufgetakelt wurden. Angeblich soll es noch eine fünf Minuten längere Version geben, die wohl mehr Erotikszenen zeigt, die etwas „tiefer“ gehen, wenn man das mal so ausdrücken darf. Aber das ist, wenn ich das richtig sehe, eher nur ein Gerücht.

Die deutsche DVD von Donaufilm präsentiert den Film in Deutsch und Italienisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Trailer den Originaltrailer sowie ein Interview mit Tinto Brass. (Haiko Herden)



Alles von Tinto Brass in dieser Datenbank:

- Frivole Lola (Italien 1998)
- Eine unmoralische Frau (Italien 1992)
- Paprika - Ein Leben für die Liebe (Italien 1990)
- Caligula (Italien / USA 1979)
- Tinto Brass - Meisterwerke der Erotik 2 ( )
- Tinto Brass - Meisterwerke der Erotik - Vol. 1 ( )
- Tinto Brass - Meisterwerke der Erotik - Voyeur ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE