// KODIERUNG DEFINIEREN Deadpool 2

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Deadpool 2

(USA 2018)

Originaltitel: Deadpool 2
Alternativtitel:
Regie:
David Leitch
Darsteller/Sprecher: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, Julian Dennison, Zazie Beetz, T.J. Miller,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Deadpool a.k.a. Wade Wilson trifft den bösen Cable, der den Mutanten Russell erledigen will. Cable ist so stark und obendrein noch ein Zeitreisender, dass Deadpool nicht alleine gegen ihn ankommt, weswegen er zusammen mit ein paar anderen Superhelden die X-Force gründet. Und so kämpfen neben Deadpool auch noch Domino, Zeitgeist, Weasel und Peter den fiesen Cable...

Unglaublich, wie man sich eine so innovative Geschichte ausdenken kann. Obwohl, halt, um die Geschichte geht es dem Film gar nicht, es geht um Action wie bei all den anderen Superheldenfilmen plus einer gehörigen Portion (Anarcho-) Humor. Zugegeben, etliche Gags funktionieren, selbst ich wurde hin und wieder des dezenten Schmunzelns genötigt, doch letztendlich bleibt einfach zu sagen: Wer den albernen Teil 1 mochte, wird auch die Fortsetzung gut finden, weil es einfach so weitergeht wie auch schon vorher. (Haiko Herden)



Alles von David Leitch in dieser Datenbank:

- Deadpool 2 (USA 2018)
- Atomic Blonde (Deutschland, Schweden, USA 2017)
- John Wick (USA 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE