// KODIERUNG DEFINIEREN Extremity - Geh an deine Grenzen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Extremity - Geh an deine Grenzen

(Kanada 2018)

Originaltitel: Extremity
Alternativtitel:
Regie:
Anthony DiBlasi
Darsteller/Sprecher: Chad Rook, Dana Christina, J. LaRose, Dylan Sloane, Ashley Smith, Chantal Perron, Paul Braaten, Mark Kandborg,
Genre: - Thriller - Horror/Splatter/Mystery


Die junge Allison hat ein paar Traumata aus der Kindheit zu bewältigen, was ihr bislang noch nicht gelungen ist. Nun macht sie einen neuen Versuch mittels einer Radikalkur, denn eine Firma bietet an, Grenzerfahrungen zu erleben: Schmerzen, Demütigung, Folter und mehr. Sie und ein ihr bis dahin unbekannter Zachary sind die beiden Kandidaten, die das jetzt durchziehen wollen. Die Peiniger sind auch durchaus ziemliche Arschlöcher und Allisons Grenze ist schon sehr schnell überschritten, doch nun kommen ihr ihre Traumata zugute, denn in ihr erwacht ein unbändiger Wille zum Überleben...

Die Idee zu dieser Geschichte ist gar nicht mal so neu, man denke an „THE FUNHOUSE“ oder auch „HAUNT“, und leider kann „EXTREMITY“ keine neuen Impulse setzen, außer vielleicht, dass der Firmenchef selbst auch ein paar merkwürdige Störungen hat, die er bewältigen sollte. Und dass Allison auch psychisch labil ist. Ein bisschen langweilig sind die komischen Rückblenden, die sich so gar nicht in den Film einfügen wollen und auch nicht sehr tiefgängig sind, ansonsten ist der Film zumindest ein bisschen über dem Durchschnitt, kein Klassikeranwärter, kein Film, über den man in zwei Tagen noch nachdenken wird, aber als solide kann man dieses Werk schon bezeichnen. Übrigens gibt es so ein Haus in den USA wirklich, nämlich das McKamey Manor, wobei man für ordentlich Geld einmal so richtig Angst eingeflößt bekommt. (Haiko Herden)



Alles von Anthony DiBlasi in dieser Datenbank:

- Extremity - Geh an deine Grenzen (Kanada 2018)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE