// KODIERUNG DEFINIEREN Invisible Man - Staffel 1

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Invisible Man - Staffel 1

(USA 2000)

Originaltitel: Invisible Man - Season 1
Alternativtitel: Unsichtbare - Staffel 1, Der
Regie:
Breck Eisner, Ian Emes, Adam Nimoy, Boris Damast, Greg Yaitanes, Joshua Butler
Darsteller/Sprecher: Vincent Ventresca, Eddie Jones, Shannon Kenny, Paul Ben-Victor, Brandy Ledford, Michael McCafferty, Joel Bissonnette, Spencer Garrett, Idalis DeLeon,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


EPISODE 1+2 - DER UNSICHTBARE (Originaltitel: Invisible Man)

Darien Fawkes sitzt im Knast und wird da auch wohl nie wieder rauskommen. Als sein Bruder Kevin, der für die Regierung arbeitet, ihm anbietet, dass man ihn freilässt, wenn er an einem Experiment teilnimmt, stimmt er zu. Ihm wird eine künstliche Drüse in den Körper operiert, die ihm dabei hilft, den Körper mit einer Schicht Quecksilber zu überziehen, was dazu führt, dass er praktisch unsichtbar wird. Als er gelernt hat, das zu kontrollieren, beginnt sich das Ganze aber auf seine Psyche auszuwirken. Darüber hinaus stellt sich heraus, dass er leitende Wissenschaftler Arnaud ein eigenes Spiel treibt. Bald wird er zum Gejagten...



EPISODE 3 – TÖDLICHE BERÜHRUNG (Originaltitel: The Catevari)


Daren arbeitet nun für die „Agentur“ und wird dabei von Claire überwacht. Er erhält seinen ersten Auftrag vom Regierungsbeamten Charles: Eine kriminelle Komapatientin ist erwacht und kann entkommen, indem sie die Wachen, die sie rund um die Uhr beobachten, nur mit einer Berührung umbringt. Als er die so genannte Catevari ausfindig macht, erzählt diese ihm, dass die Agentur sie zu dem gemacht hat, was sie ist und dass sie sich zusammenschließen und gegen ihre Auftraggeber arbeiten sollten…



EPISODE 4 – MEIN FREUND RALPH (Originaltitel: Ralph)


In einem Nationalpark wird ein Mädchen Zeuge, wie ein Mann von einem Heckenschützen ermordet wird. Da sie traumatisiert ist, spricht sie nur noch mit ihrem unsichtbaren Freund Ralph, was bei der Aufklärung des Falles natürlich hinderlich ist. Doch Daren ist wie geschaffen dafür, einen unsichtbaren Freund zu spielen und ist fortan Ralph. Doch der Killer hat von der Zeugin Wind bekommen und will das Mädchen nun ausschalten…



EPISODE 5 – DIE PROPHEZEIUNG (Originaltitel: Tiresias)


Viele Kunden des Sehers Scarborough haben nach einer Sitzung bei ihm Selbstmord begangen. Hobbes will sich als Kunde ausgeben, während Darien im unsichtbaren Zustand das Ganze beobachten will. Doch es kommt anders, als Scarborough behauptet, dass in Darien böse Mächte wohnen. Darien beginnt zu zweifeln, denn der Mann weiß Dinge über i hn, die eigentlich sonst niemand wissen kann…



EPISODE 6 – ALTE LIEBE ROSTET NICHT (Originaltitel: Liberty & Larceny)


Eine alte Freundin aus Dariens kriminellen Tagen meldet sich bei ihm, er soll ihr bei einem Job helfen, bei dem eine Menge Geld winkt. Der Gangster Castagnacci will, dass sie Beweise beim FBI vernichtet, die ihm gefährlich werden könnten. Dank seiner Unsichtbarkeit schafft er es, ihr die Unterlagen zu besorgen, doch dann plagt ihn das Gewissen…



EPISODE 7 - DEN TEUFEL IM NACKEN (Originaltitel: The Devil You Know)

<
Eine Mission geht komplett schief und Menschen werden dabei getötet. Darien und Hobbes müssen nun beweisen, dass dies nicht Dariens Schuld war, sonst geht es dem Offiziellen an den Kragen. Darien wird dabei von einem Kriminellen missbraucht...



EPISODE 8 - CLAIRES GEHEIMNIS (Originaltitel: Impetus)


Darien ist sich sicher, dass Claire ihm etwas wegen seines Gesundheitszustandes verschweigt. Als er ihr hinterherschnüffelt, findet er heraus, dass sie sich im Namen der Agency um eine alte Frau namens Gloria kümmert, die das Opfer eines missglückten Genexperiments ist und die an dem ansteckenden Werner-Syndrom leidet, das bewirkt, das man sehr schnell altert. Doch das ist noch nicht die ganze furhtbare Wahrheit...



EPISODE 9 – DIE ENTSCHEIDUNG (Originaltitel: The Value Of Secrets)


Die Wissenschaftlerin Dr. Kate Easton hat eine Box entwickelt, die Dinge aufsaugen und sie verschwinden lassen kann. Kann Darien damit womöglich die Drüse in seinem Hirn entfernen? Doch dann wird die Box gestohlen, und ausgerechnet in die mutmaßliche Täterin hat Darien sich kurz zuvor verliebt…



EPISODE 10 – TRENNUNGSANGST (Originaltitel: Separation Anxiety)


Hobbes landet im Knast, weil er seiner Ex-Frau Vivian ausspioniert hat. Er erzählt Darien, dass er sie beschattet hat, weil er glaubt, dass ihr neuer Verlobter, der sich als Marine-Offizier ausgibt, eigentlich ein Krimineller sei. Darien winkt ab, glaubt, dass Hobbes nur eifersüchtig ist, doch dann macht er eine Entdeckung…



EPISODE 11 – AUF DEN KOPF GEFALLEN (Originaltitel: It Hurts When You Do This)


Hobbes, wieder aus dem Gefängnis, muss leider wegen eines Gedächtnisverlustes ins Krankenhaus. Als er eines Nachts durch die Gänge wandelt, beobachtet er eine mehr als beunruhigende Sache. Als er Sarah, einer Bekannten im Nebenzimmer, davon erzählt, ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Hobbes und Darien versuchen herauszufinden, was da lost ist…
(Haiko Herden)



Alles von Breck Eisner, Ian Emes, Adam Nimoy, Boris Damast, Greg Yaitanes, Joshua Butler in dieser Datenbank:

- Invisible Man - Staffel 1 (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE