// KODIERUNG DEFINIEREN Angel Has Fallen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Angel Has Fallen

(USA 2019)

Originaltitel: Angel Has Fallen
Alternativtitel:
Regie:
Ric Roman Waugh
Darsteller/Sprecher: Gerard Butler, Morgan Freeman, Jada Pinkett Smith, Piper Perabo, Lance Reddick, Nick Nolte, Danny Huston,
Genre: - Action/Abenteuer


Seine Einsätze haben ihn zwar gezeichnet, doch ist Mike Banning weiterhin im Rahmen des Secret Service immer als Bodyguard an der Seite von Präsident Trumbull. Bei einem Angelausflug kommt es zu einem Anschlag mit Drohnen und Bannings komplettes Team wird getötet, nur er und der Präsident überleben, der Präsident ist jedoch ins Koma gefallen. Bannings gerät in den Verdacht, selbst für den Anschlag verantwortlich zu sein. Nun ist das FBI hinter ihm her und parallel muss er zusehen, den Fall zu lösen...

Ein unschuldiger Mann, der während seiner Flucht vor der Polizei den wahren Täter suchen muss, gefühlt gab es das schon ein bis zweimal in der Filmgeschichte. Das Drehbuch entstand komplett nach gängigen Regeln aus dem Autorenhandbuch und bietet keinerlei Innovationen oder Überraschungen. Im nunmehr dritten Teil der "FALLEN"-Reihe hat Hauptdarsteller Gerard Butler körperlich ein wenig mehr Fülle bekommen, doch wie auch schon bei den Vorgängern "OLYMPUS" und "LONDON" gibt es auch hier jede Menge tumber Action mit dicken Explosionen und vielen umherfliegenden Kugeln. Wie gewohnt ist alles fetzig inszeniert, allerdings irgendwie wengier hart als noch beim ersten Teil. Im Kopf bleibt wohl der Drohnenangriff zu Beginn des Filmes, der Rest ist Routine und austauschbar. (Haiko Herden)



Alles von Ric Roman Waugh in dieser Datenbank:

- Angel Has Fallen (USA 2019)
- Shadows Of Death - Im Fadenkreuz der Mafia (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE